Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.02.2002, 11:13
Mexil

Hi,
ich wollt mal wissen ob sich hier jemand mit Sound Editing auseinander setzt und ob es dazu irgendwo Tutorials/Sites gibt, weil ich hab laenger gesucht und nichts gefunden :(

THX Mexil

--

Move In!

VISIT US Move In!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.02.2002, 11:24
Th3 -1ns4n3-

brandneues tut auf TW:

http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=147

--

Es stimmt, daß Arbeit noch nie irgendjemanden umgebracht hat. Aber warum das Risiko eingehen?

002
14.02.2002, 11:25
Desert

geh ma auf www.jesperkyd.com
is einer der besten soundengineers(schreibt man das so?) dort gibs ein forum und jesper beantwortet die fragen höschtpersönlich.

--

Exitus acta probat.
Der Zweck heiligt die Mittel.

003
14.02.2002, 11:36
Mexil

schonmal thx, aber das Tut auf The Wall hilft mir nicht viel weiter, da es nicht um Map Sounds oder CS Radio Menue ersetzen geht, sondern um ein neues Mod, dass Sounds braucht.... also zum Beispiel Waffensounds etc. aber ich werd's mir trotzdem mal durchlesen, wird bestimmt trotzdem was interessantes drin steht was ich noch nicht weiss =)

--

Move In!

VISIT US Move In!

004
14.02.2002, 11:45
Mexil

Ach was mir grad noch einfaellt: Gibt es dafuer auch irgendwo FREEWARE(!!!) Software? Oder gibt es das garnicht? Also muss ja nicht gleich das beste sein, hauptsache man kann damit ueberhaupt arbeiten und ein bischen was anfangen...

--

Move In!

VISIT US Move In!

005
14.02.2002, 12:04
Mexil

Also ich hab grad selber was gefunden: http://www.planethalflife.com/voxfeminae/tutorials/
Wenn jemand noch mehr solch aehnlicher Sites/Tutorials kennt, bitte posten oder wenn jemand Ideen hat wie man bestimmte Sounds erstellen kann =)

--

Move In!

VISIT US Move In!

006
14.02.2002, 13:51
Lucky Mike

Den KNOPF Editieren hast Du aber noch nicht gefunden, oder ?

--