.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2007, 09:50 Nilez |
Hi Hab irgendwie was seltsames mit meinem CS angestellt ohne direkt was dran geändert zu haben. Ich schreibs mal hier rein, weil es auch sein kann das es einfach was mit meiner Soundkarte zu tun hat und nicht mit Css Jedenfalls hab ichs heute morgen schonmal gespielt und das lief alles ganz in Ordnung, wie immer eben. Dann hab ich mir vorhin mal ne Demo von "FL-Studio 7" runtergeladen, kennen sicher ein paar hier. Jedenfalls bei der Installation meinte ich einmal das Wort "Drivers" im zusammenhang mit "Sound" gelesen zu haben, was mich darauf bringt das mein Problem bei css vllt mit der Installation von FLStudio zusammenhängt :P Nunja, das Problem ist jedenfalls, das ich auf ein paar Maps ( bisher jedenfalls auf aim_ag_texture_city(advenced) Halleffekte habe, die vorher nicht da waren und auf de_dust zb. nicht da sind. Allerdings kann ich zb. immernoch normal Musik hören via Winamp etc, also glaub ich auch nicht das es an der Soundkarte liegt. Falls jemand aim_ag_texture_city kennt, sind da vielleicht Standardmäßig Halleffekte drauf und meine Soundkarte konnte die einfach aus irgendeinem Grund nicht wiedergeben? Hab die nämlich afaik noch nie mit neuen Treibern oder sonstigem Zeug upgedatet, vllt. kam mit der Installation von FL einfach nebenbei ein neuer Treiber mit oder was weiß ich... kann das was damit zu tun haben? Hab bisher noch keine Veränderungen festgestellt am Sound außer eben das auf diesen beiden Maps Halleffekte sind, die vorher noch nicht da waren... Zusammenfassend : Hab auf diesen Maps halleffekte die vorher nicht da waren und seit der Installation von FL-Studio ( jedenfalls hab ich sonst nichts installiert bzw. geändert, nur das getan was ich sonst tue -> Foren lesen etc. ) sind die auf einmal da, allerdings nicht auf allen Maps wie es bei einem Soundkartenproblem zu erwarten wäre :\ ____ Falls falsches Board, bitte verschieben, anstatt einfach zu schließen weil das hilft mir aunet weiter ;) --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |