Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.07.2001, 05:48
HeMaK

also meinen vorherigen thread scheint keiner mehr zu beachten. ok ich erzähl mal, ich habe einen eigenen sound (2.min lang) starte ich ihn, geh dann weg und komme wieder ist er aus. also habe ich ihn mal mit "goldwave" geloopt. jetzt bleibt der sound an auch wenn ich weg geh und wiederkomm, aber er wiederholt sich ständig (logisch wenn er geloopt ist). soll er aber nicht. also dachte ich mir jetzt ok lass ihn laufen und mache es so, das das radio (das ist mein func button der den sound steuert) einfach kaputt gemacht wird und dann der sound aus ist.
ist das möglich? müsste, hab ich zum beispiel bei cs nakatomi placa mein ich schon gesehen!
oder gibt es die möglichkeit es anders zu machen mit goldwave. (wenn ich zum beispiel ein anfang cue point und ein finish cue point setze stürzt worldcraft immer ab wenn der sound gespielt wird)
mir wäre aber inzwischen die erste sache lieber, das mit dem ausschiessen!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.07.2001, 06:24
Da Maakus

Du musst den sound per trigger killen.

Das kannst Du machen, indem Du z.B. ein trigger_once baust und das ambient_generic als Target angibst, oder du baust ein func_breakable, bei dem Du bei "target at break" (oder so) den Namen eingibst.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
01.07.2001, 09:54
Extrablood

Also beim ambient_generic gibst du z.B. unter Name "Sound" ein. Dann machst du das Radio zu einem func_breakable und gibst als Target on Break "Sound" ein.

Wenn du aber einfach nur willst, dass sich der Sound nicht wiederholt, musst du bei den Flags "Is NOT Looped" einschalten.

--

003
01.07.2001, 19:37
HeMaK

tja leute das klappt alles net, ich kann als target mein ambient angeben wie ich will, es läuft weiter, hab mit trigger relay,trigger once probiert,
aber muss es so kompliziert sein? kann man nicht irgendwie den button so machen, das ich den sound abstellen kann??

--

004
03.07.2001, 16:30
SonicBe@m

jo on press :)

schau doch mal in cs_italy nach da haben sie sowas ich selber weiss es im net g zulange nimma gemapt

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK