.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.07.2003, 21:58 neveRaps |
SRY für den letzten Thread ich warn bissl gestresst ;P Oder was noch besser wäre den Spielsound und gleichzeitig nen Video (z.b. das er die Bilder pro sek. aufnimmt) gibts da nen Tool???, Prog.?? Die alten Leute werden damit am Leben erhalten weil sie die Organe von denen bekommen die sie überfahren ^^ |
|
Profil || Suche |
|
001 08.07.2003, 22:04 K-Putt |
Vielleicht noch ein Tool das die Bilder live ins flash format 800x200 umwandelt und in sämtliche forensignaturen kopiert? Zum Aufnehmen von sound geht z.b. goldwave, oder die Creative Programme, da gibts die Option beim Aufnehmen "Was sie gerade hören". --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2003, 05:17 Red Storm |
allerdings solte man dabei das mikro muten, da es sonst zu störgräuschen kommt --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
003 09.07.2003, 17:30 neveRaps |
big *thx* goldwave hab ich nutz ich aber selten... und wie siehts mit tools aus um die demo in z.B. .avi umzuwandeln??? mfg. never --Die alten Leute werden damit am Leben erhalten weil sie die Organe von denen bekommen die sie überfahren ^^ |
|
Profil || Suche |
|
004 09.07.2003, 17:36 Onkel Dittmeyer |
Schonmal nachgedacht warum Demos immer so klein sind? Genau... die enthalten überhaupt keine Bildinformationen sondern nur Entity Infos für die HL Engine. Direkt kann mans also nicht umwandeln. -- |
|
Profil || Suche |