.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2002, 03:38 Photos |
Hi !!! ...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut... - Aus dem Buch des Erbauers |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2002, 04:27 warri |
ambient_generic?! |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2002, 04:45 Photos |
kann ich den ambient_generic irgendwie so einstellen das der Sound erst abgespielt wird wenn ein Spieler eine bestimmte Fläche berührt? --...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut... - Aus dem Buch des Erbauers |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2002, 04:54 warri |
klar, musst dem ambient_generic einen Namen geben und das mit nem triggel_multiple oder trigger_once triggern. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2002, 15:56 Photos |
ist für gar keinen mod ist ne conc map *g* falls ihr mehr drüber wissen wollt über conc maps: http://homelands-uk.org oder http://www.concworld.com --...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut... - Aus dem Buch des Erbauers |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2002, 16:29 Photos |
nach langem rumprobieren habe ich es leider nicht geschafft. Könnte mir jemand kurz auflisten wo ich was einzustellen habe?? ThX EDIT: HABS ENDLICH GESCHAFFT JJUUUHHHUUUUUUUU :)) Jetzt bin ich wieder glücklich *g*g*g* --...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut... - Aus dem Buch des Erbauers Dieser Beitrag wurde am 15.08.2002 um 16:33 von Photos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2002, 17:17 warri |
ups hatte es überlesen *g* -- |
|
Profil || Suche |