Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2002, 03:38
Photos

Hi !!!
Ich habe eine Conc map gemacht. Wenn man das Ziel erreicht hat würde ich es gerne so machen das ein sound abgespielt wird. Wie mache ich das ?? Und vor allem: Wie mache ich das der Sound im ganzen Level zu hören ist??
THX 4 HeLp

--

...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut...

- Aus dem Buch des Erbauers

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.08.2002, 04:27
warri

ambient_generic?!
Überall hörbar:
Unter Flags: Play Everywhere

--

002
15.08.2002, 04:45
Photos

kann ich den ambient_generic irgendwie so einstellen das der Sound erst abgespielt wird wenn ein Spieler eine bestimmte Fläche berührt?

--

...wir sind Schutz und Schild von Luft und Erde und müssen ihrer stets gedenken. Lasst Sie auf ewig sicher weg schliessen, doch immer im Blick der Gläubigen sein. Künftige Generationen sind Geiseln unserer Obhut...

003
15.08.2002, 04:54
warri

klar, musst dem ambient_generic einen Namen geben und das mit nem triggel_multiple oder trigger_once triggern.
für welche mod ist die map?

--

004
15.08.2002, 15:56
Photos

ist für gar keinen mod ist ne conc map *g* falls ihr mehr drüber wissen wollt über conc maps: http://homelands-uk.org oder http://www.concworld.com

--

005
15.08.2002, 16:29
Photos

nach langem rumprobieren habe ich es leider nicht geschafft. Könnte mir jemand kurz auflisten wo ich was einzustellen habe?? ThX

EDIT:

HABS ENDLICH GESCHAFFT JJUUUHHHUUUUUUUU :))

Jetzt bin ich wieder glücklich *g*g*g*

--

Dieser Beitrag wurde am 15.08.2002 um 16:33 von Photos bearbeitet.
006
15.08.2002, 17:17
warri

ups hatte es überlesen *g*

--