Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2002, 18:06
Hifi

Wie kann man es machen, dass in einer neuen Runde in Counterstike ein Sound abgespielt wird, aber nur wenn in der vorherigen Runde ein Button gedrückt wurde?
Denn ich will es so machen wie in DOD, dass wenn man ein Ziel erreicht (Button drücken) in der nächsten Runde ein Sound gespielt wird.

Geht das überhaupt?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2002, 18:08
Dr.miStaX

ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Schiess mich einer Tot, wenn doch.

--

002
15.07.2002, 18:35
Hifi

*g* ich habs hinbekommen, darf ich dich jetzt umbringen?

Ist aber echt ein cooler Effekt.

--

003
15.07.2002, 22:53
Leviathan

schön, dass du es hinbekommen hast.

noch besser wäre allerdings, wenn du hier hinschreiben würdest wie du das hinbekommen hast. wenn andere leute nämlich die selbe frage haben können sie es hier nachlesen und müssen keinen neuen thread aufmachen.

--

Entities: HL | HL²
Kompilierfehler
r_speeds | mehr über r_speeds

004
16.07.2002, 08:06
Beowolf

stimmt genau, würde mich nämlich auch mal interessieren. ich hab so was ähnliches nämlich auch mal ausprobiert und hab festgestellt, dass alle multi_manager und trigger_relays etc. nach jeder runde "auf null" also zurückgestellt werden, als ob man die map neu startet :-(

--

005
16.07.2002, 14:09
Hifi

Also ich beziehs jetzt mal auf meine Map.

Da ist ein trigger_hurt, dass ein Team umbringt, wenn das andere draufdrückt
und außerdem geht ein func_door auf. (bei den Flags nicht Start open ankreuzen)
Wenn jetzt die neue Runde anfängt wird das func_door geschlossen, weil es zurückgestellt wird und es triggert (Fire on Close) den Sound.

Die func_door könnte jetzt z.B. auch von der Bombe getriggert werden, wenn sie explodiert, aber sonst fällt mir keine andere Methode ein, wie man etwas triggern kann, wenn alle tot sind.

--