.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 18:06 Hifi |
Wie kann man es machen, dass in einer neuen Runde in Counterstike ein Sound abgespielt wird, aber nur wenn in der vorherigen Runde ein Button gedrückt wurde? Geht das überhaupt? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2002, 18:08 Dr.miStaX |
ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht. Schiess mich einer Tot, wenn doch. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2002, 18:35 Hifi |
*g* ich habs hinbekommen, darf ich dich jetzt umbringen? Ist aber echt ein cooler Effekt. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2002, 22:53 Leviathan |
schön, dass du es hinbekommen hast. noch besser wäre allerdings, wenn du hier hinschreiben würdest wie du das hinbekommen hast. wenn andere leute nämlich die selbe frage haben können sie es hier nachlesen und müssen keinen neuen thread aufmachen. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2002, 08:06 Beowolf |
stimmt genau, würde mich nämlich auch mal interessieren. ich hab so was ähnliches nämlich auch mal ausprobiert und hab festgestellt, dass alle multi_manager und trigger_relays etc. nach jeder runde "auf null" also zurückgestellt werden, als ob man die map neu startet :-( -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.07.2002, 14:09 Hifi |
Also ich beziehs jetzt mal auf meine Map. Da ist ein trigger_hurt, dass ein Team umbringt, wenn das andere draufdrückt Die func_door könnte jetzt z.B. auch von der Bombe getriggert werden, wenn sie explodiert, aber sonst fällt mir keine andere Methode ein, wie man etwas triggern kann, wenn alle tot sind. -- |
|
Profil || Suche |