.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.01.2002, 20:22 Exec |
moin moin also wie kann man nen x-beliebigen sound abspielen lassn? ich hab das mal mit emit_sound, doer so probiert, doch leider ging das nich ... hab ich da was falsch gemacht, oder geht das auch anders? (ja, ich hab den sound auch precached ...) also ich hab bei ner sec.fire funktion einfach reloaden draufgelegt und da den sound eingefügt per emit_blabla .... ordendlich precached und alles ging, bis auf das ich die sec fire funktion nich mehr betätigen konnt ;-\ wie geht das? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.01.2002, 20:46 Jokerman |
Hy! Versuchs mal mit "env_message" |
|
Profil || Suche |
|
002 19.01.2002, 20:51 Exec |
wo is da im standard code nen bsp? ich mach sowas immer nach nem bsp ;-) *g* trotzdem thx --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.01.2002, 21:22 Retro |
EMIT_SOUND_DYN(ENT(m_pPlayer->pev), CHAN_WEAPON, "sequenz/braw.wav", iVolume, ATTN_NORM, flPitch); Versuchs mal so... CHAN_WEAPON ist der Channel, ATTN_NORM die Attribute. der rest sollte selbsterklärend sein ;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 19.01.2002 um 21:22 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 19.01.2002, 21:23 Exec |
jep, so hab ich das auch gemacht ... aba es ging nich :-\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 19.01.2002, 23:45 Retro |
Erm, schau mal genau hin... EMIT_SOUND(...); & EMIT_SOUND_DYN(...); --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |