.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.03.2004, 19:03 Gawain |
Nabend. Ersteres (ohne Namen) ist eine eigene Songidee, leider konnt ich damals noch keine Drums dazubauen, war auch das erste Mal, dass ich mehrere Spuren parallel hatte. Zweiteres (Die Internationale) hab ich für Fastnacht bei uns an der Schule aufgenommen, diesmal mit Drums. Kam bei der Stufe und der Schülerschaft ganz gut an, jetz zeig ichs das erste Mal online herum ;) Ist mit meinen Gitarren, meinem Verstärker, einem 20? Mikro davor und meiner Onboardsoundkarte aufgenommen und in Cool Edit Pro (zum Teil) bearbeitet und (alles) gemischt. Es liegen ca. 5 Monate zwischen den Aufnahmen. Öh jo, was meint ihr denn so? danke. Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.03.2004, 19:16 pehka |
finds gar ned so schlecht, das erste erinnert mich irgendwie an metallica, rauscht das erste so oder liegt das an meinen kopfhörern? --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
002 23.03.2004, 22:08 Acumen |
Das erste find ich schonmal extrem geil. Wenn du da noch Gesang drüberpackst.... \o/ |
|
Profil || Suche |
|
003 24.03.2004, 05:35 Dreamscape |
das erste is echt sehr sehr geil. müsst nur länger gehn T.T €dit: das rauschen ist eine e-gitarre, das dürfte sich nur wie ein rauschen anhören wenn entweder soundkarte völlig fürn arsch is oder die kopfhörer schlecht sind bzw. schlecht eingestellt sind. --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! Dieser Beitrag wurde am 24.03.2004 um 05:37 von BTS_Splitta bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.03.2004, 12:26 Infi |
das erste gefällt mir auch richtig gut :D müsste aber wirklich länger sein, das 2. is auch nicht so mein fall :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.03.2004, 17:57 Toxic-Mktwo |
Das erste find ich auch sehr gut, aber is bei 35-37 Sekunden nen Fehler drinn ? |
|
Profil || Suche |
|
006 24.03.2004, 18:03 speaker |
Bei mir ebenfalls, das erste gefälllt mir sehr gut, das zweite weniger. newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |
|
007 25.03.2004, 00:23 epidemic |
Also, das erste ist schonmal ziemlich geil, das kannst du mal erweitern. Das 2. ist mir zu glücklich o_O klingt so nach Weihnachtsfestrockmucke O_o --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.03.2004, 12:39 Retrix |
Dacht ich auch erst, aber mir kam es irgendwie bekannt vor, also hab ich nochmal geschaut, was es eigentlich ist, und siehe da: Die Internationale... -- ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.03.2004, 14:12 JP |
H.. das erste is von der Melodie wirklich gut gelungen! Aber am rhythmus haperts bisschen. Es scheint schneller und langsamer zu werden in meinen ohren. Nich stark aber ein bisschen. Das 2te.. naja technisch auch gut. Is eben geschmacksache. --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
010 25.03.2004, 16:01 Gawain |
Hai. Danke für die vielen Kommentare erstma. Das 1. Stück ist ganz von mir, wie gesagt konnt ich damals einfach noch keine Drums einbauen, aber nach der positiven Resonanz denk ich, werd ich das nochmal aufnehmen, diesmal dann selbstverständlich inklusive Bass und Drums, evtl. sogar Vocals (denn was man vom Song hört ist quasi nichts als das Intro). /E: danke nochmal, ciao Downward future! Dieser Beitrag wurde am 25.03.2004 um 16:04 von [APPD]Gawain bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.03.2004, 19:47 speaker |
Genau das meinte ich damit. -- newbies an die macht!!! :-) Modeler of Darksoft |
|
Profil || Suche |