Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2006, 23:37
zumio

Sorry wenn meine erste frage falsch gestellt war oder ich falsch gepostet hab.
Aber muß man jemanden gleich so anfahren???? Erklären wäre meiner meinung nach besser gewesen aber da der thread gleich geschlossen wurde konnte ich nicht mal mehr was dazu sagen. Ich suchte nur Hilfe Sorry nochmals aber ihr müßt wissen was ihr tut schönen dank auch.

Gruß zumio

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.03.2006, 09:06
Richman
Moderator

Der bzw. die Gründe warum dein Thread geschlossen wurde, liegt daran, dass du einerseits deine Frage ins falsche Board gepostet hast, und andererseits ersetzt keine Community die gute alte Suchmaschine. Solche Mods suchst du am besten selber, dann wirst du mehr und schneller zu Ergebnissen kommen, als wenn du nach sowas in einem Forum fragst.
Das gilt übrigens für die meisten Themen.

Es gibt leider sehr viele Leute, die die Forenregeln einfach ignorieren, die Foren nicht richtig anschauen und auch noch zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen. Daher haben natürlich viele Moderatoren schon schlechte Erfahrungen gemacht und deshalb ist auch die Toleranzschwell in solchen Dingen sehr niedrig.

Die beste Möglichkeit, solchen Problemen aus dem Weg zu gehen, ist genau zu überdenken was man posten will, und sich zu versichern, dass es weder gegen die Forenregeln verstösst, noch das es kürzlich bereits gepostet wurde und man es mit der Forensuche hätte lösen sollen.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche