Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.07.2002, 15:46
Spill

Hi!
Erstmal sorry, dass ich nen neuen Thread aufmache. Aber ich hab die Map, komplet neu designt und möchte die hier nochmal zeigen, weil ich sie evtl. noch weiter ausbauen möchte. Wenn ich den alten Thread nehmen würde, währn Leute mit nem 56k Modem ein bisschen überfordert.
Die r_speeds liegen maximal bei 850. Die Models, sind HLDM Models von "Marquis" , denen ich eine Animationen vom Scientist verpasst habe. Von der Stimmung her ist die Map beim spielen schon richtig cool. Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, was man anders machen kann um das Gameplay einwenig besser zu gestallten.
Unten hab ich den DL-Link (1.4Mb-Zip -> map und Models).

Download

--

Hompage

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.07.2002, 15:49
MicrotusNetalis

Sieht Cool aus, nur errinnert mich nicht an Star Treck, geschweige denn an die Borg. Muss viel "düstere" Stimmung rein (heisst nicht das es dunkler werden soll).

MFG
Micro

--

002
29.07.2002, 15:57
timmilicious

Jo genau...das lighting ist zu hell , die Texturen passen gut !

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

003
29.07.2002, 16:05
tenoftwelve

Schon garnicht mal schlecht.
Der Raum im zweiten Bild ist gelungen.
Aber sonst die meißten Texturen passen nicht zu den Borg. Besonders die große Fläche, also die große Wand aussen da muß eine ganz andere Textur hin. Probier mal die, die du bei dem Teil in der Mitte verwendet hast.

--

004
29.07.2002, 16:13
MicrotusNetalis

Hm,mm habs mal gezockt: SPINNST DU! IN SO NE KLEINE LUSTIGE MAP NEN EGON WHAAAA! Ansonsten Spass machts, nur eben nicht Borg like :P !

--

005
29.07.2002, 16:23
Spill

Jep, die Textur vom Vetilatorraum (Schacht oder wie auch immer) hatte ich auch schon für die Wände ausprobiert. Sah aber ziehmlich langweilig und gekachelt aus fand ich. Die Wandtextur ist ne Textur aus EliteForce und heisst "borgwall40001" also schon ne Borgwand-Textur. Im Game kommt sie auch ziehmlich finster rüber, wenn die Sounds im Hintergund mit laufen find ich.
Jo, das Lighting ist vielleicht ein bisschen zu popig für ne Borgmap. Mal schauen. Da kann man noch einiges dran drehen denk ich. Vielleicht einheitlicher? hmm.
Aber thx :-) erstmal fürs Feedback.

--

Hompage

006
29.07.2002, 16:26
Spill

@MicrotusNetalis: jep, war auch ne Idee vom Kumpel. Der wollte die Egon da unbedingt drin haben. Überredet! Das Teil kommt raus.

--

Hompage

007
29.07.2002, 16:42
CerberusTM

Die roten und grünen Streifen find ich ein bisschen zu grell. Aber ansonsten ganz gut.

--

[MfG Cerberus]
Wenn die Welt auf dem Kopf steht, liegt Dir der Himmel zu Füssen!

008
29.07.2002, 16:51
EmporeR

ganz gut...
Nur irgendwie errinnern mich das 1 und 3 pic an ein zensiertes Unreales spiel....

--

009
29.07.2002, 19:12
warri

Sieht irgendwie futuristisch aus, aber gefällt mir ;))

--

010
30.07.2002, 14:25
Butterstulle

Wow, super coole Map. Hab sie mir auch gerade gezogen. Wollen wir die gleichmal zocken? Aber erstmal zum Maschener-See jeah:)
Bis gleich!

--

011
30.07.2002, 15:18
Tubgirl

Hm, HLDM kommt wohl wieder in mode was?
Zur Map: Zu hell!

--

012
30.07.2002, 18:29
DarkMatt

unreal is in deutschland indiziert?????

naja also die wandtextur is für ein borgschiff wirklich extrem unpassend.. die wände sind da ja bei startrek nur so vollgestopft mit maschinen, solchen komischen steckplätzen, kaben, rohren usw
.. warum sollten sich die borg auch die mühe machen sone bräunliche schleimschicht darüberzugeben (oder was imemr das ein soll)

sonst is es mir bissl zu offen (dm hald..)

ich denk mal dass du diese next gen doppelfolge (wo der picard zum borg wird.. weis nimmer wie die heisst gesehn hast), da sind die wände ja nur aneinandergereihte "steckplätze" für die borg.. so stell ich mir son schiff auch vor.. lange gerade gänge mit hundertausenden borgs die an den wänden an ihren maschinen hängen (leitern und borg passen meiner meinung nach auch nicht so gut zusammen.. ein aufzug oder ne rampe wär besser)
und sonen raum wie du hier verwendets würd ich auch eher in die höhe baun... vielleicht nach unten hin ein abgrund wo man runterfalln und krepiern kann, sonst eher eng und rechteckig, mit 1 mann aufzügen zwischen den einzelnen etagen, vielleicht irgendwo ein paar enge schächte um das ganze interessanter zu machn, oder vielleicht ein raum in dem menschen zu borgs umgewandelt werden, irgendein versorgungsknoten in nem grösseren raum, oder irgendwas anderes aussergewöhliches was man auf sonem schiff finden könnte

also allgemein ne eher dunkle dm karte, ganz lustig beleuchtet (aber hald nicht wirklich mit nem borgschiff zu verbinden)

--

013
30.07.2002, 18:44
Spill

Jo @DarkMatt, das schreit doch geradezu nach einer kleinen Mod. Mit den Ideen könnte man glatt 10-15 SP-Maps vollstopfen. Allerdings für ne kleine DM-Map wo man schon extrem auf r_speeds und anderen Geschichten achten muss und es mehr aufs Gameplay ankommt, nicht ganz zu realisieren. Mir hat das Texturieren der Map aber so viel fun gebracht, dass ich sie ausbauen oder noch eine grössere bauen werde, die dann mit Sicherheit an einen Borgkubus erinnert. Diese Map war auch erst eine in ca. 2h zusammen gebastelte Map, die keinen besonderen Style haben sollte. Dann kahm mir allerdings die Idee, ihr nen Borgstyle zu verpassen. Na ja, ist mir anscheinend nicht so gelungen. Schaun wa mal, was beim nächstenmal dabei raus kommt. Ideen hab ich ja genug bekommen :-) THX @all

--

Hompage

014
31.07.2002, 08:40
tenoftwelve

Also erstmal die Folge wo Picard zum Borg wird heißt "Angriffsziel Erde"
Und die Wand Textur ist echt nich so passend, da die aus Elite Force ist würde ich sagen das diese Schleimschicht von der Spezies 8472 kommt. Naja aber vielleicht solltes nicht auf dieses Borg Sytle setzten, für ne Fun Map kommst nicht so gut.

--

015
31.07.2002, 08:56
FuMan

hmm ich hab die map noch nicht gespielt scheint aber recht gut zu sein borg?? ich weis nicht die erinnert mich an eine UT map die war lustig heh :D wennich daheim bin werd ich sie mir gleich saugen

--

Ich bin ein Kind ein deppades, in meinem Kopf da scheppert es!

016
31.07.2002, 17:08
Spill

hmm, das mit Unreal kann ich nicht beurteilen, da ichs nicht hab. Aber "EmporeR" meinte es auch schon.
Falls mal jemand lust hat sie zu zocken. Auf dem Server "Corekillers Fragplanet" läuft is ab und zu so zwischen 20.00 und 23.00 Am Wochenende auch bis 5.00. Ihr könnt ja mal ausschau danach halten. Würde mich freuen einen von euch dort mal zu treffen.

[edit]
Ach ja, wo wir gerade beim zocken sind. Was ist eigentlich mit dem thewall-Server? Da war doch mal was? Hier auf thewall werden soviel gute Maps präsentiert. Könnte man den nicht mal wieder in gang schmeissen und die ganzen guten Maps, die hier präsentiert werden drauf laufen lassen?
[/edit]

--

Hompage

Dieser Beitrag wurde am 31.07.2002 um 17:12 von Spill bearbeitet.