Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.09.2000, 21:42
Schmudi

Hi!

Ich will mich hier 1000 mal Entschuldigen, das es hier nicht hingehört! Aber da ihr mir bis jetzt immer bei allem helfen konntet, hoffe ich, das ihr mir hier auch helft! Es ist mein erster Post, der nicht hierher gehört! Und es wird mein letzter sein!!!!!!!! VERSPROCHEN !!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nur ein Frage wissen:

<center>IST BLAIR WITCH PROJECT ECHT, ODER STAMMT ES AUS EINER HAND, EINES AUTOREN?</center>

Ich muss das jetzt wissen! Ich sterbe sonst noch an einem Herzinfakt! Ich habe bei dem Film geweint, aus Todesangst, obwohl ich normalerweise nicht so ein Typ bin, der leicht weint! Ich hab mich in die Rolle der 3 Leute hineinversetzt! ES WAR GRAUENHAFT! Ich muss es wissen, ob der Film echt oder fake ist! BITTE BITTE BITTE BITTE sagt es mir! Bitte bitte bitte!

cu Schmudi

Die Menschen wollen die Warheit hören.
Hören Sie dann die Warheit,
wollen sie es erst recht nicht glauben.

---Schmudi--- [Blair Witch Project]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.09.2000, 22:03
Tomz

Er ist ein fake, aber theoretisch als original gedreht: Die drei wussten nicht was passert. Sie hatten angaben, wann si wo sein müssten aber sonst nichts grosses. Darum sieht alles auch so echt aus.

--

...denn das atombrot wird nicht ruhen bis es den letzten erwischt hat...

002
21.09.2000, 22:59
NoX[hl-troopers]

die geschichte von der Hexe von Blair ist ein Mythos, der wie der Rattenfänger von hameln aufgebauscht wurde....naja kauf dir die DvD da steht alles!! und interviews mit den autoren. usw...

--