.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 22:09 [MM]MC_T |
Sorry Leute ! Tut mir echt leid was mit mir abgeht heute ! Hab wohl ein bisschen überschnell reagiert ! SORRRYY ! Denn was musste ich von meinem naja, "Feind" Linga lesen: für emotionen ist der chat da, dort könnt ihr euch von miraus die birne einschlagen. Und irgendwas,dass man nicht alles erst nehmen soll im Chat (muss nicht von Linga sein) ! Und da ich heute soviele Posts wie noch nie in meinem Leben hier in Thewall.de geschrieben hab (auch Antworten auf andere Fragen) kann ich irgendwie nicht ohne thewall.de leben ! Die Community ist mir irgendwie ans Herz gewachsen (jo,so könnte man das ausdrücken) ! Deshalb bitte ich euch: KÖNNT IHR MIR NOCH EINMAL VERZEIHEN ??? Ich hoffe ja :-) DANKE,DANKE,DANKE ! Ich hoffe,der Ban vom Chat wird aufgehoben für mich ! Denn ich sag immer: Ein Tag ohne thewall.de Chat ist ein verlorener Tag Nee,sag ich natürlich nicht Cu@ll im Chat und im Forum [MM]MC_T -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 22:12 gerk |
ich war dir nie böse *gg* „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 12:46 Dave |
kennen wir das? zitat: sie kommen um zu sagen dass sie gehen und dann kommen sie wieder --#dave
|
|
Profil || Suche |