.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.07.2001, 09:32 sirkobe |
Sorry, dass ich mich so sch***** aufgeführt hab, bei den themen "wie mach ich mod" und "Half-Life Models Anders"! Ich hab das jez so gemacht mit Model Viewer, also exportiert und dann bemalt und so und dann wieder importiert (das barney model aus pak0.pak) und es dann mit wally in die pak0.pak wieder rein.Wenn ichs dann mitm model viewer anschaue sieht es auch so aus wie ichs will, aber wenn ich dann in hl reingeh, sieht der barney normal aus, nich so wie ich ihn angemalt hab. Koennt ihr mir helfen? --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2001 um 09:33 von sirkobe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.07.2001, 09:42 gerk |
und du hast auch die pak0.pak in deinm mod-verzeichnis? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 17.07.2001, 09:50 sirkobe |
nene, ich will half-life halt editieren, also einfach nur die models anders aussehen lassen, damit sie halt ma anders aussehen, nich immer so langweilig nochmal die frage: __________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
Dieser Beitrag wurde am 17.07.2001 um 09:51 von sirkobe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.07.2001, 09:51 gerk |
und du hast das ganz sicher richitig in die pak0.pak wieder eingefurzt?? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
004 17.07.2001, 09:53 sirkobe |
ja hab ich, also in wally rein und dann eben auf das model barney.mdl und dann auf import und dann eben das verzeichnis angegeben, wo de neue mdl drin is und dann eben den namen vom neuen mdl angegeben, und dann ok und dann save, aber es ging nich --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
005 17.07.2001, 10:04 gerk |
mmmhhhh... willst du das ..*eineneinfallkriegt* sollte das player model nicht im verezichnis models/player/barney sein?? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 17.07.2001, 10:33 sirkobe |
nein, da sind ja nur die models vom multiplayer , aber die vom singleplayer sind in der pak0.pak --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.07.2001, 10:39 chriss |
mit wally? |
|
Profil || Suche |
|
008 17.07.2001, 10:39 Dave |
mit wally in die pak0.pak?????? #dave
|
|
Profil || Suche |
|
009 17.07.2001, 10:40 gerk |
axo du wolltest sp verändern „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
010 17.07.2001, 11:16 WareWolf |
Hast Du Dir irgendwann mal alle Models entpackt?, dann befindet sich ein /Models/ Ordner im Valve Verzeichnis. Und diese Models haben Priorität bei der Darstellung (egal was Du mit der pak0 anstellst). Übrigens nehme ich immer den Pakexplorer (nicht Wally) um eine pak zu bearbeiten. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
011 17.07.2001, 11:19 gerk |
sry das mit wally hab ich net gewusst also darum wirds wahrscheinlich net gefunzt haben --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
012 17.07.2001, 11:50 sirkobe |
DANKE, WAREWOLF, ES GEHT!!!! THX --__________________________ *The Answer* .-=Cru-Thik=-.
|
|
Profil || Suche |
|
013 17.07.2001, 16:48 Dave |
jo also wally und paxexplorer sind doch was grunsätzlich anderes...! --#dave
|
|
Profil || Suche |