Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.06.2005, 18:45
DarkGenesis

wie erstelle ich eine sonne die auch schatten macht oder bei abgedeckteckten häuser dunkel ist(wie bei allen maps bei valve)
also schatten usw. eben realistisches licht udn nciht übrerall die gelichen licht verhältnisse
sagt mir dann auch andere wege wenns möglich ist viielleicht gehts ja nicht mit einem sonnen entent erklärt einfach wie das geht

THX im vorraus

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.06.2005, 18:48
Phaeilo

Was hast du denn für ein Entity genommen? Vielleicht ein Dynamisches Licht? Das wirft auch keine Schatten.

--

HL³ Stuff

002
17.06.2005, 20:24
C-Striker

Zitat:
DarkGenesis postete
wie erstelle ich eine sonne die auch schatten macht oder bei abgedeckteckten häuser dunkel ist(wie bei allen maps bei valve)
also schatten usw. eben realistisches licht udn nciht übrerall die gelichen licht verhältnisse
sagt mir dann auch andere wege wenns möglich ist viielleicht gehts ja nicht mit einem sonnen entent erklärt einfach wie das geht

THX im vorraus

einfach mit nem light_env. da stellste ein wie die sonne scheinen soll und beim compilen werden dann die schatten/lichtbereiche erstellt. das selbe gilt auch für normale lights nur das diese halt nen bestimmten lichtradius haben.

--

"Gott ist im Regen!"