Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.05.2009, 19:28
mapping_dork

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen.
Also mein Problem ist wie folgt:

Ich habe Hammer neu konfiguriert, weil ich einen neuen PC hab. Davor lief alles gut, jetzt ist es so, dass wenn ich einen solid entity erstelle, das heißt eine linie zieh, und dann enter drücke, werden nur die umrisse angezeigt, also wie als ob man das zeichnen würde (in der geometrie in mathe) . Ich weiß nciht was ich machen soll, würd gerne an einer map wieter mappen die ich auf meinem alten PC schon halb erstellt hab. Als ich probiert hab, diese map aufzurufen war auch alles mit nur so strichen. Also vielen Danke für alle responses im voraus

!!!!!!!!!!!! Das ist flasch mit den solid entitys !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MfG _dork

--

" Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and then beat you with experience. "

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 um 19:47 von mapping_dork bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.05.2009, 19:31
Instinkt

Lad mal nen Screenshot hoch der das Problem zeigt.

--

002
29.05.2009, 19:31
mapping_dork

wie lade ich ein bild hoch?

--

" Never argue with an idiot. He'll drag you down to his level and then beat you with experience. "

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 um 19:38 von mapping_dork bearbeitet.
003
29.05.2009, 19:47
mapping_dork

!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse wart ma... sind entitys nicht diese blöcke die man so lang ziehen kann wie man will? ich meinte natürlich halt diese blöcke erstellen wo man auch die textur ausssuchen kann. Ich glaub es heißt brush? Da werden bei mir die texturen nicht angezeigt.... (in der 3D ansicht) !!!!!!!!!!!!!!!!!!

--

004
29.05.2009, 19:50
Skuldoon

3d ansicht auf 3d textured stellen

bzw anfänger tutorials lesen, das steht da auch

oder forensuche nutzen, gabs schon x mal

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

005
29.05.2009, 19:50
mapping_dork

ok und was muss als forensuche eingeben?

--

006
29.05.2009, 20:06
mapping_dork

ah ok gut habs gefunden. es funktioniert jetzt^^ aber ich habe da noch ein problem, ich weiß das ist ein falsches topic, aber ich kann meine map nicht kompilen:

* Windows gave the error message:
"Zugriff verweigert"

was soll ich machen?

--

007
29.05.2009, 20:07
Skuldoon

was weiß ich, sei kreativ

ich habs mit "3d fenster brush linien" und es hat funktioniert, ganz ohne fünfzigtausendundzwei ausrufezeichen

€: argh da warst du schneller

für zugriff verwigert...probiers mal zur abwechslung mit der forensuche, gabs auch schon xmal :)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 um 20:08 von Skuldoon bearbeitet.
008
29.05.2009, 20:08
mapping_dork

ich hab schon gesucht, ich find aber iwie ncihts gescheites

--

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2009 um 20:08 von mapping_dork bearbeitet.
009
30.05.2009, 15:32
NoMaster

http://www.google.de/search?q=*+Windows+gave+the+error+message%3A&restrict=Deutsch&sitesearch=www.thewall.de%2Fforum

Zitat:
ungefähr 168 aus www.thewall.de/forum für * Windows gave the error message: . (0,44 Sekunden)

--