.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.04.2008, 16:02 King_ugw |
Also ich habe ein Problem ^^. Meine Counter-Strike de_Map jetzt komplett fertig, aber ich kann sie nicht starten. Ich habe es durch den "Compile Log Analyzer" laufen lassen und da kam dann kein Fehler. Aber wenn ich die Map bei czero starten will kommt immer die Fehlermeldung: Fatal Error Dazu habe ich mal die Problemanzeige direkt im VHE angeguckt und da kommt immer: Solid Entity (func_bomb_target) is empty. Wenn ich mir dann über "Go to error" versuche den Fehler anzugucken, um ihn zu beheben, kommt nur ein Punkt auf de Map mit dem ich nichts machen kann. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Vorraus. --Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!! Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 16:10 von King_ugw bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.04.2008, 17:53 HammerBlade |
"Bad surface extents" ist ein bekannter Fehler, dazu kannst du sicher viel per Forensuche finden. Dieser tritt auf, wenn du einen Textur zu groß/kleine skaliert hast, z.B. durch "fitten" auf einen 1x1 Brush. Du hast die Koordinaten, such an der Stelle einfach mal nach extrem skaliert Texturen. "Solid Entity (...) is empty." heißt entweder da ist eine Entity, aber ohne Brush (func_* Entities sind immer Brushes), oder der Brush hat kein Volumen. Hammer hat dann aber irgendwas angewählt? Wenn ja versuch es einfach mal per Entfernen Taste zu löschen. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 17:53 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.04.2008, 19:08 King_ugw |
OK ich werd das mal versuchen. --Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 20.04.2008, 23:31 Skuldoon |
für den empty error: alt-p > go to error > close > entf drücken, dann isses weg NICHT auf fix gehn --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2008, 14:30 King_ugw |
ok danke funkst jetzt habs hinbekommen gibt es eigendlich auch eine schnellere variante maps zu complimieren ??? --Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!! |
|
Profil || Suche |
|
005 23.04.2008, 14:32 Skeleton |
nein gibt es nicht ;) gute maps brauchen zeit oder einen neuen computer deinerseits --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
006 23.04.2008, 14:33 King_ugw |
Danke Trotzdem^^ Für ander mit solchen Problem einfach mal im VHE auf Map > Load Pointfile Zum Schluss noch über alt+p > go to error > close die Fehler löschen und nochma schauen ob euch die Map gefällt. Dann dürfte alles in Ordnung sein. MfG Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!! Dieser Beitrag wurde am 23.04.2008 um 14:35 von King_ugw bearbeitet. |
|
Profil || Suche |