Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.04.2008, 16:02
King_ugw

Also ich habe ein Problem ^^.

Meine Counter-Strike de_Map jetzt komplett fertig, aber ich kann sie nicht starten. Ich habe es durch den "Compile Log Analyzer" laufen lassen und da kam dann kein Fehler. Aber wenn ich die Map bei czero starten will kommt immer die Fehlermeldung:

Fatal Error
Bad surface extents 224/688 at position (1640,1048,-56)

Dazu habe ich mal die Problemanzeige direkt im VHE angeguckt und da kommt immer:

Solid Entity (func_bomb_target) is empty.
Solid Entity (func_bomb_target) is empty.
Solid Entity (func_breakeable) is empty.

Wenn ich mir dann über "Go to error" versuche den Fehler anzugucken, um ihn zu beheben, kommt nur ein Punkt auf de Map mit dem ich nichts machen kann.

Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Vorraus.

--

Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!!

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 16:10 von King_ugw bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.04.2008, 17:53
HammerBlade

"Bad surface extents" ist ein bekannter Fehler, dazu kannst du sicher viel per Forensuche finden. Dieser tritt auf, wenn du einen Textur zu groß/kleine skaliert hast, z.B. durch "fitten" auf einen 1x1 Brush. Du hast die Koordinaten, such an der Stelle einfach mal nach extrem skaliert Texturen.

"Solid Entity (...) is empty." heißt entweder da ist eine Entity, aber ohne Brush (func_* Entities sind immer Brushes), oder der Brush hat kein Volumen.

Zitat:
King_ugw postete
Wenn ich mir dann über "Go to error" versuche den Fehler anzugucken, um ihn zu beheben, kommt nur ein Punkt auf de Map mit dem ich nichts machen kann.
Hammer hat dann aber irgendwas angewählt? Wenn ja versuch es einfach mal per Entfernen Taste zu löschen.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 20.04.2008 um 17:53 von HammerBlade bearbeitet.
002
20.04.2008, 19:08
King_ugw

OK ich werd das mal versuchen.

--

Ich komme aus Berlin Wedding!!! Das Erste was ich glernt habe is Messer halten und Kämpfen!!! Mein Motto??? Schlagen oder geschlagen werden!!! 1.Mai Straße frei, nieder mit der Polizei!!!

003
20.04.2008, 23:31
Skuldoon

für den empty error: alt-p > go to error > close > entf drücken, dann isses weg

NICHT auf fix gehn

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
23.04.2008, 14:30
King_ugw

ok danke funkst jetzt habs hinbekommen

gibt es eigendlich auch eine schnellere variante maps zu complimieren ???

--

005
23.04.2008, 14:32
Skeleton

nein gibt es nicht ;) gute maps brauchen zeit oder einen neuen computer deinerseits

--

keine referal links bei thewall.de --dp

006
23.04.2008, 14:33
King_ugw

Danke Trotzdem^^

Für ander mit solchen Problem einfach mal im VHE auf Map > Load Pointfile
dann erscheinen Linien auf eurer Map. Schaut das alle Linien IN der Map sind NICHT auserhalb. (Also in der Skybox)

Zum Schluss noch über alt+p > go to error > close die Fehler löschen und nochma schauen ob euch die Map gefällt. Dann dürfte alles in Ordnung sein.

MfG
King_ugw

--

Dieser Beitrag wurde am 23.04.2008 um 14:35 von King_ugw bearbeitet.