.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.08.2006, 17:49 Mr_Propper |
Hallo Leute, Also: Ich habe meine map fertig konstruiert und will nun die Fehler korriegieren. Warum? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.08.2006, 17:59 Wallproo |
kannst du nochmal deinen log hier reinposten und bitte genauer erklären was du für probs hast. Und wenn du den Fehler weist, kannst du ja die Forensuche benutzen oder googeln. Ausserdem würde ich alle Fehler während des mappens korrigieren und nicht am ende! --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
002 18.08.2006, 19:06 Mr_Propper |
Also nochmal: Wenn ich Fehler suche finde ich folgende: Solid Entity (button_target) is empty. mfG.: Mr_Propper -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.08.2006, 19:28 Wallproo |
hab für dich gegoogelt: http://www.slackiller.com/tommy14/errors.htm#noent Der Error heist Solid Entity. Das hättestdu aber auch selbst einfach heruasfinden können und danach suchen. --International Defense Force
|
|
Profil || Suche |
|
004 19.08.2006, 13:01 Richman Moderator |
Das Compile-Log dürfte in diesem Fall so ziemlich genau gar nichts bringen, da das nichts mit dem Kompilieren zu tun hat. Dein Problem entsteht meistens, wenn du einen Brush anklickst, welcher bereits ein Entity ist, und diesen nochmal per "Tie to Entity" zu einem Entity machst. Somit wird das vorherige Entity nicht überschrieben, sondern verliert nur "seinen Brush" wodurch es dann "leer" wird, d.h. es also keinen zugewiesenen Brush hat. Dass bei einem Klick auf "Go to Error" nichts passiert ist falsch. Du hast nur nicht gemerkt, dass das Entity ausgewählt wurde (dabei wechseln die 2D-Ansichten wahrscheinlich ins Zentrum der Map). Da das Entity aber eben leer ist, siehst du auf anhieb nichts, was rot markiert ist. Wenn du dich aber auf die Statusleiste von Hammer achtest, wirst du feststellen, dass etwas mit überdimensionalen Ausmassen markiert wurde (199999999999, -1999999999999). Das ist dann dein leeres Entity, welches du auch getrost löschen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.08.2006, 13:39 Agamemnon-Hellmapper |
...und zwar durch einen simplen druck auf die Entfernen-Taste. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |