Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2002, 14:04
Necromancer

'Solid entity (func_breakable) is empty' erscheint wenn ich unter Maps Check for problems mache! Aber ich habe keinen Bush oder so mit func_breakable!
Was hat das also zu bedeuten?

--

Wenn man lebt, | ICQ: 87220065
dan lebt man! |AIM:Freeman16M
Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2002, 14:09
Damocles

Kannst du ignorieren. du kannst es auch löschen, indem du den brush anwählen lässt und dann auf "entf" drückst. Das ist ein Fehler im Editor normalerweise.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
23.05.2002, 14:11
Necromancer

ich kan das din net löschen! wen ich auf 'go to error' klicke dan setzt der mich irgentwo in die map aber nichts ist markiert oder ähnliches daher wunder ich mich ja auch!

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

003
23.05.2002, 14:22
Damocles

Es reicht wenn du "go to error" und dann "entf" drückst. Du musst das Teil nicht sehen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

004
23.05.2002, 14:23
Necromancer

macht der nicht der löscht nix und der zeigt nix markiert und wenn ich auf go to error klicke und dan auf entf steht das ding immer noch da

Solid entity (func_breakable) is empty

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

005
23.05.2002, 14:54
Necromancer

was soll ich jetzt machen?,um das weg zu kriegen!

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

006
23.05.2002, 16:31
Flann

Map/Entity report - entsprechendes Entity finden Mark/Delete - fertig

--

007
23.05.2002, 16:51
Megge

also, nochmals langsam:

1. geh auf map/check for problems
2. selektier den error
3. schliess das check for problems fenster
4. du solltest nun irgendwo im raum rumschweben
5. drücke die "Delete" taste auf deiner tastatur
6. nächstes mal die forensuche benützen - wird hier oft gefragt..

--

008
23.05.2002, 17:01
Necromancer

@flann : danke deine methode hat funktioniert! THX

@Megge : deine tolle auflistung ist eigentlich ein sch*** wert da sie mir wie gesagt nichts bringt, da er nichts markiert geschweigeden löscht und diese tolle forum suche hat auch nichts gebracht weil das da net drin steht ihr solltet nicht immer so 9mal gluge antworten stellen da sie meistens nichts bringen!

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

009
23.05.2002, 17:04
Megge

@necromancer
gewöhn es dir bitte in zukunft an, dass du hier die leute nicht so undankbar behandelt sollst, da sie schliesslich dir bei problemen helfen. ich werde es mir überlegen, ob ich dir weiterhin helfen soll, wenn du wieder eine frage hast. ich kann mir gut vorstellen, dass ich ein klein wenig mehr weiss als du und dass du noch ein par mal auf meine hilfe angewiesen sein wirst..

nachtrag:
dass die forensuche nichts gebracht hat, ist dein verschluden, da dieses problem mehr als 20 mal schon gekommen ist. ich hab mit einem schlag 21 treffer bekommen, wobei beim ersten angeklickten thread bereits die lösung drin stand..

--

Dieser Beitrag wurde am 23.05.2002 um 17:07 von Megge bearbeitet.
010
23.05.2002, 17:07
Necromancer

das ist schon klar aber wie gesagt es hat nichts gebracht und eine antwort die ich schon beneint habe muss man meiner meinung nach nicht 2 mal sagen und besonders nicht so unhöfflich!

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

011
23.05.2002, 17:10
Megge

ich streite nur ungern, aber wo bitte hab ich dir unhöflich geantwortet ?

ich hab dir sogar extra eine detaillierte auflistung der einzelnen schritte gemacht, und wenns schon vorher einer gepostet hat, dann is des deswegen, weil ich noch kurz was kochen war und den thread nochned beantwortet hab (...)

--

012
23.05.2002, 17:13
Necromancer

Zitat:
Megge postete
also, nochmals langsam:

so gesagt find ich diese überschrift ziemlich eindeutig das du anscheinend genervt bist und das muss ja nicht jeder mitkriegen macht doch bloss nen schlechten eindruck findest du nicht?

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |

013
23.05.2002, 17:17
Megge

nein, ich bin nicht genervt
ich wollte damit einleiten, dass ich dir jetzt eine möglichst detaillierte beschreibung zur lösung des problems gebe, bei welcher du eigentlich nichts falsch machen kannst. keiner meiner sätze war je bösartig. ich bin hier um zu helfen, nicht um streit zu suchen

--

014
23.05.2002, 17:18
Necromancer

Ok dan habe ich das wohl falsch aufgefasst!
Tut mir sehr leit, wollt ich net.
Dachte nur so...

--

Doch wenn man tot ist,|
ist man tot! |