.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.12.2002, 14:40 -|Azrael|- |
wie ihr sicher allle wisst sucht wc wenn man alt und p drückt nach fehlern inner map bei mir steht da solid enity (func wall) is empty und des 2 mal, da ich meine leitern in der noch ziehmlich kleinen map am anfang mit solid gemacht hab dacht ich des seis halt und hab neue leitern mit texure gemacht aber des steht immer noch da auch als ich nur noch ganz normale brushes (keine leitern) in der map hatte. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.12.2002, 15:58 |
das bedeutet soviel wie, dass du ein entity gemacht hast (func_wall) und das dann gelöscht hast. Dann wird manchmal halt nicht alles gelöscht, d.h. alle brushes wohl, aber die Einstellungen z.T. nicht (ich glaub so kann man das erklären). Also: -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2002, 02:56 LePrau |
Naja, fast richtig. Der Fehler entsteht, wenn man ein Entity mit einem anderen zusammen verschmilzt, also sozusagen aus zwei Entities eins macht. Da erscheint dann immer die nette Frage, "to new entitie or meld with existing" wo man "OK" und "Cancel" klicken kann. Wenn man jetzt zwie zusammenfügt, verschiebt Worldcraft die Zuweisung aller Brushes in ein Entity rein, das andere Entity wird aber nicht gelöscht, enthält aber keine Brushes mehr. Lösen kann man das so wie LeJean beschrieben hat. -- |
|
Profil || Suche |