Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.07.2001, 21:56
Twin_Four

Also wie bekomme ich es hin das in einer cs map tote soldaten und/oder Monster sind.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.07.2001, 07:32
sirkobe

eigentlich ganz einfach: du machst nen entity, wenn du zb nen barney haben willst, dann machste nen monster_barney_dead.ja dann liegt der halt da rum.Aber um ihn im CS level sehen zu können, musst du vorher in der konsole:
mp_allowmonsters 1 eingeben, und dann nochmal level change zu deiner map machen, dann müsste er eigentlich da liegen!

--

*The Answer* .-=Cru-Thik=-.

002
19.07.2001, 08:34
Da Maakus

Fast =)

Du baust einen cycler_sprite und gibst das Model z.B. eines toten Barneys als Pfad an, keine Konsolenbefehle, kein Mapchange =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
19.07.2001, 10:54
Puppetmaster

aber woher weiß man welche position wie angegeben werden muss , dead is schon klar, aber wenn er zB laufen soll muss man die animation ja auch angeben oder?

--

Die Leidenschaft, die Leiden schaft.

004
19.07.2001, 12:24
Twin_Four

Welchen "Pfad" soll ich den für einen Toten Barny angeben ???

--

005
19.07.2001, 13:01
Da Maakus

...mit Pfad meine ich das Verzeichnis, keine Waypoints ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
19.07.2001, 16:16
Twin_Four

Anscheinend bin ich zu blöd.
Ich habe den cycler erstellt da kann man aber nur nen sprite als pfad angeben, muss ich barny noch irgendwie aus der pak datei rausholen,
oder einfach nur monster_barney als pfad angeben???

--