.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.04.2001, 23:08 Retro |
Hier weiß doch bestimmt jemand, auf welchem Engine SoF beruht... und wo es nen Editor dafür gib. Oder??? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 09.04.2001, 23:22 Hellfire |
Hatten wir das nicht schonmal hier irgendwo (-> Forumsuche) ? Soviel ich noch weiß, war das Quake II (+ Ghoul). -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 13:48 blair |
Jau, Engine ist Quake II plus besagt Ghoul Modifikation, Ed ist entwerder Quark oder Qeradiant. --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
003 10.04.2001, 16:09 Raptor-tf |
Mit QuArK kannst du für SOF mappen und für HL,und für Q1,und für Q2,und für Q3,und Für Heretic2,und für SIN,und für,und für,und für ... ;)
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
004 10.04.2001, 16:26 Retro |
jo... ich auch nicht! Aber man kann auch mit WC1.6 für SoF mappen, leider nicht mit den neueren WCs! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 11.04.2001, 10:51 Gohan |
Also ich kann mit wc 1.6 nicht für Sof mappen. Alle texturen werden nicht angezeigt, obwohl ich sie schon ins Wad format compiled habe! --Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub! |
|
Profil || Suche |
|
006 11.04.2001, 11:11 WareWolf |
Gohan, kann man diese WAD´s vielleicht für HL verwenden? wäre doch schön.. Raptor, ich mappe nur mit QuArk (allerdings nicht SOF), mit welcher Steuerung kommste da nicht zurecht? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
007 11.04.2001, 11:59 Raptor-tf |
@warewolf
cya Rap Rettet die Welt: |
|
Profil || Suche |
|
008 11.04.2001, 14:30 Retro |
Axo, und mit den Texturen bei SoF: Die mußt du in .wil (oder so) umwandeln, das ist nen anderes Format, und jede Textur ist dann ne einzellne File. Guck mal auf der HP von Raven nach, da sind nen paar SoF-Editing Seiten gelinkt. Und da findest du dann solche sachen wie den Texture-Compiler etc... Und man kann die nicht direkt in HL benutzen, aber der Texture-Compiler erstellt auch *.bmp files, das kann man ja dann mit Wally weiter bearbeiten! Aber die Texes sind eigentlich viel zu hochauflösend als das man sie in HL richtig gut verwenden kann... aber mit nen bissel runter-rechnen siehts garnicht mal schlecht aus! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |