.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2005, 18:24 Diego |
Hallo hab da nen kleines Problem habe ne neue Map gemacht und wenn ich check for problems klicke kommt das hier. Die Map kann man so nicht spielen This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2005, 20:06 Adrian_Broher Admin |
Dann mach doch einfach das, was hammer dir vorschlägt. Mensch, english ist echt sooo schwer.... "Dieses solid-entity (damit ist ein brushbased entity gemeint) enthält keine solids (brushes). Beim beheben des Fehlers wird das entity gelöscht." Also was könnte man wohl machen um den Fehler zu beheben? Vielleicht das entity löschen mit einem Klick auf 'fix'. Ist aber nur so eine idee von mir... --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 07.10.2005, 20:34 D-Stroyer |
Bin n Kumpel von Diego und erstelle die Map! Glaubst du ich das nicht ausprobiert??? lol so schlecht bin ich dann doch nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 07.10.2005, 21:03 Diego |
Vielen Dank für diesen super tollen Tipp. Rate mal was ich gemacht habe. Das geht nicht es wird nicht gelöscht. Also wenn jemand eine Lösung des Problems hat bitte ich es hier rein zu schreiben. Oder PM -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.10.2005, 10:03 Victus |
Map kompilen lassen, in 99% der Fälle dürfte das Kompilen Fehlschlagen, in der log gibt der dir dann die Brush & Entitie Nummer an. Jetzt suchst du oben in der Toolleiste "Got to Brush number" (ist glaube ich unter Map) und gibts Brush&Entity Nummer ein. Dann markiert der den Brush und du musst nur noch "Entf" drücken... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 08.10.2005, 11:31 Richman Moderator |
Victus, wie soll das gehn, wenn es da keinen Brush gibt, den man selektieren kann? Und Diego. Wenn du uns halt nicht sagst, was du ausprobiert hast und was nicht, dann gehen wir eben davon aus, dass du noch nichts ausprobiert hast, so einfach ist das! Wegen dem Problem: Dieses Problem entsteht, wenn du zwei Brush-Entities auswählst, und die nochmals "Tie to Entity" machst. Dabei werden die Brushes dem einem Entity zugewiesen (das du auswählen kannst) und das andere Entity hat deshalb keine Brushes mehr. Du kannst jetzt entweder bei "Check for Problems" das Problem anklicken. Im gleichen Moment sollte dann in der Map das leere Entity ebenfalls selektiert werden. Das erkennst du, wenn unten rechts die Masse des selektierten Entitys zu sehen sind, und da es ja leer ist, werden diese Masse irgendwie um 199999999999999 bis -1999999999999 sein. Jetzt kannst du "Delete" drücken, um das Entity zu entfernen. Alternativ, falls das leere Entity nicht automatisch selektiert werden sollte, gehst du zum mittelpunkt der Map, dort wo sich die beiden grünen Linien schneiden, und ziehst eine Auswahlbox um das Kreuz. Falls richtige Brushes und andere Entities ausgewählt wurden, musst du diese erst deselektieren (mit Ctrl gedrück anklicken). Was übrig bleibt ist wieder dein leeres Entity, dass du mit einem Druck auf "Delete" löschen kannst. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |