.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.08.2002, 17:54 Exec |
moin moin wtf? wenn ich den sof source kompiliere bekomme ich so um die 15 warnings! "unreachable code" -> naja, sind ja nur warnings ... und bis letztens ging auch alles "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2002, 17:52 Braindead |
kann sein, das sein compiler gewisse überprüfungen nicht vornimmt etc, ist ja egal, wenn msvc eine warnung oder fehlermeldung anzeigt, nennt es meist auch die Ursache naja, dein problem,sofern das eines ist ... , lerne mal mit der hilfe und dem eigentlichen prog umzugehen und mach dann erstmal konsolen programme ... brauchst jetzt auch nicht rummeckern, das du das gar nicht wissen wolltest, es ist eben so -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2002, 19:41 Exec |
hehe, ich weis, was der fehler bedeutet,etc ... er kommt nach ner {} und zwar bei "qtrue;" oder "qfalse;" -> was ich mir aba nich erklären kann, da es ja nur bei mir nich geht ... der selbe code wird auf anderen rechner 1a kompiliert! und wenn man erst "clear section" macht und danach kompiliert, kommen zwar die warnungen auch noch, aba ingame gehts O_o @konsolen-progs:yo, ich übe an consolen progs ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |