Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.10.2002, 12:05
WareWolf

in den Aussenlevels von SOF2 sieht es bei mir ziehmlich bescheuert aus, so z.B.:

da werden je nach Entfernung einfach Gebäudeteile weggelassen usw.
In der Grafikeinstellungen im Game hab ich nichts gefunden, gibt es vielleicht einen Consolenbefehl für die max_sichtweite oder ähnliches, ist es bei euch auch so bescheuert, oder liegts an meiner Graka GF2mx?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2002, 13:51
Exec

omfg deutsche version O_o

also in dem level is da eigendlich dichter nebel ... vielleicht will der bei dir nich so, aba so die sichweite entspricht etwa der weitesten sicht, die man trotz nebel erlangt ...
eventuell mal mit den details spielen ... sonst hab ich ka, bei mir gings 1a

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

002
04.10.2002, 14:32
WareWolf

Nebel? kommt bei mir nicht...ich probiers nochmal, ja ja deutsche Version ist sowieso shit, andere gabs bei uns nicht O_o ist schon peinlich, diese Roboterfressen...das ganze Game gefällt mir nicht so besonders...

--

WW

003
04.10.2002, 14:36
Exec

yo,daran wirds wohl liegen ... es is der nebel :)
ich musste mir mein sof2 auch bestellen ... aba naja, egal, ich finds sogar ober geil, hab ich nich gedacht, das mich sof2 so fesseln könnte, obwohls ab kamchatka langsam zu eintönig wurde ... aba zum schluss in den labs wirds nochmal richtig geil (oder auch aufm flughafen), also nich aufgeben - durchzwängen :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
04.10.2002, 16:01
WareWolf

jep, der Nebel war´s. Ich war nur zu doof, die Einstellung zu finden, warum ist dies auch nicht unter GrafikOptionen? jetzt klappts ja..

--

WW