.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 09:35 -BigDaddy- |
Moin, ich habe ein prob. bis dato habe ich nur mit Worldcraft gearbeitet und jetzt habe ich mir Soldier of Fortune 2 zugelegt. Natürlich will ich jetzt ne Multiplayer Map bastelln. Aber der olle scheiß Radiant will mir keine bewegten Texturen darstellen. Weder wasser noch durchsichtige gegenstände, ich habe in meinem Texturenfenster auch dauernd diese blöden rotschwarzen kästchen die wohl darauf hinweisen das keine Textur zu finden ist. Habe aber die Installation so vorgenommen wie es in sämtlichen tutorials steht. Des witeren stürzt der RADIKRANCK dauernd ab. Ich habe mir schon einen Fixpatch gesaugt, es wurde besser aber er verweigert immernoch nach 5-6 ma Undo drücken seinen dienst. Hoffe da sind ein paar Profis draußen die mir weiterhelfen können. mfg -BigDaddy- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2002, 20:53 -BigDaddy- |
kennt sich denn niemand mit den Radiant aus ? ich brauche hilfe! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2002, 21:07 WareWolf |
die einen haben Probleme mit dem Sourcecode von SOF2, den anderen geht der Editor nicht..und ich Depp hab das Game noch nirgendwo gesehen. Leb ich hinterm Mond? --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2002, 21:58 KhanRKerensky |
Tja.. gesehen habbichs auch noch nie. Redet aber die ganze Welt von. Ich komm auch ohne aus ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 16.07.2002, 09:15 -BigDaddy- |
Ich frage mich warum ihr das noch nicht gesehen habt, SOF2 ist schon lange erhältlich als import. Ravensoft hat anfang des monats das SDK rausgebracht (Map Editor usw.) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 18.07.2002, 03:01 noname |
seltsam.. ich hatte noch nie mit nem radiant probleme. :] |
|
Profil || Suche |