Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2002, 15:28
Scarface[cLAN-42]

Hey Leute!!!
Ich hab da ein Problem mit dem Radiant!!!
Ich kann kein light einsetzen, normalerweise setzt man das ja mit 2x rechtsklick und dann sollte da light stehen...bei mir aber nicht...oder muss man das irgendwo anders einstellen!! Und dann noch ein Problem..
Irgendwie kann ich die Objekte nicht anwählen die ich gemacht habe!!!
muss da was bestimmtes anklicken?????

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet!!!!

thx im voraus!!!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.07.2002, 17:40
RLS_Sprengmeister

Ich mappe für auch q3 aber erst seit heute. Das prob hatte ich auch bei wc ist das viel einfacher egal. du musst "ALT GR" gedrückt halten und dann selecten was du markiren willst. ich musste auch als erstes alles ausprobieren um darauf zu kommen ;). Hey du solltest dir mal die tuts sammlung von wall.de ziehen da ist ne Fette Beschreibung über radiant unter World-Craft einrichten!!
Also dann warte ich auf dein nächstes Prob wo ich jetzt drann hänge wie man die vertige map in Q3 zocken kann.

--

002
31.07.2002, 00:52
Scarface[cLAN-42]

Danke!!! ist echt nett von dir!!!!
Ich finde auch langsam immer mehr Sachen raus, hab zwar nen tutorial aber das ist ziehmlicher müll an nen paar stelln...
Also thx

--

003
05.08.2002, 09:37
Menthos

genau an diesem punkt bin ich auch gerade. bin von wc auf den radiant umgestiegen um jk2 maps zu machen. ist doch schon krass die umstellung, aber ich denke das prog ist besser als wc.

--

The Mapper formerly known as MEnTHOS