.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2002, 20:41 Acumen |
Jo, diese waffe hab ich gestern un heute gemacht. Tipps und ähnliches wie immer sehr erwünscht. Irgendwann soll ja auch
|
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2002, 20:48 Neff |
OH MEIN GOTT DAS IST JA EINE [copypaste] Die sieht ja total geil aus! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2002, 20:51 Jerico |
Hm, ich kenn mich da net so aus, aber der Lauf ähnelt einer Wasserpistole. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.09.2002, 20:54 Acumen |
haha, neff. was soll ich denn sonst modeln ? @Jerico: kommt dein eindruck daher, dass der lauf zu lang ist ? der sah schon so auf dem bild aus. ich kanns ja mal posten. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 30.09.2002, 21:39 Neff |
OH MEIN GOTT DAS IST JA EINE [copypaste] Die sieht ja total geil aus! ;-) --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
005 30.09.2002, 21:41 Coffeemaker |
lauf zu klein, triggerguard zu dünn, am schlitten die vertiefung flacht langsam seitlich ab, neben dem schalter die kleine box, oben ist ein rad, der schalter selber ist nach vorne abgeflacht, überhaupt wirkt die waffe sehr dick, der trigger bricht schon ab wenn man ihn nur böse anguckt :D , magazin fehlt, der schaft ist auch nicht ausgemodelt und zeig mal nen render am besten nicht mit weisser waffe und zurückgezogenem schlitten edit: neff, in eurem kindischen kontrarealistik waffen wahn versteht ihr gar nicht dass realistische waffen modeln weitaus schwieriger ist, bei dem fantasie kram kann man interpretieren wie man will, bei realistischen waffen müssen proportionen und details stimmen, also lass diese scheiss und schreib was zum model --Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:44 von Coffeemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 30.09.2002, 21:55 Mc Style |
ok ich schleiß mich jetzt mal dem von coffee an ;) und unten, da wo der magschacht sein sollte is das offen, also entweder machst den schacht, was unnötig ist, oder du machst das unten dicht, aber sowas dazischen, wie da geht nich ;P --__________ |
|
Profil || Suche |
|
007 01.10.2002, 13:23 Acumen |
heißt "lauf zu klein" dass er zu dünn ist ? ok trigger guard und abzug sind für mich immer schwer zu machen. die dicke passt wohl nie so recht. mir kam die waffe an sich zu dünn vor, deswegen, zack, 2 mal um 1.2 gescalt und man hat den bollen. auch beim rest, ich weiß schon, wo das problem ist, hab ich aber schon gesagt, ich kann bei vertiefungen oder ähnlichem, auch trigger guards usw, nie erkennen wie weit dass das denn nun rein- oder rausgeht oder obs überhaupt ne vertiefung ist oder nicht doch nach außen steht. und das magazin, naja, ausmodeln muss ja nicht sein, aber für's magazin war ich gestern zu fertig. außerdem war ich einer sehnenscheidentzündung ziemlich nahe. ich werds jetzt nicht mehr ändern, weil das einfach nur noch mehr rumgepfusche wäre. zuviel extrudet. ich habs da wirklich übertrieben. @Neff: ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst Dieser Beitrag wurde am 01.10.2002 um 13:26 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |