Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2002, 20:41
Acumen

Jo, diese waffe hab ich gestern un heute gemacht.
Soll eine Socom sein (wie auch immer die Waffe komplett heißt).
Also wenn noch irgendwelche Render erwünscht sind, müsst ihr's halt
sagen (zurückgezogener schlitten oder so).
Hmh, der übergang zum hülsenauswurf sieht schon komisch aus.
weiß auch nicht, ist eh kacke die stelle.

Tipps und ähnliches wie immer sehr erwünscht. Irgendwann soll ja auch
mal was dabei raus kommen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2002, 20:48
Neff

OH MEIN GOTT DAS IST JA EINE

[copypaste]
Socom
[/copypaste]

Die sieht ja total geil aus!

--

NeffStatus: Banned

002
30.09.2002, 20:51
Jerico

Hm, ich kenn mich da net so aus, aber der Lauf ähnelt einer Wasserpistole.

--

Online Portfolio

003
30.09.2002, 20:54
Acumen

haha, neff. was soll ich denn sonst modeln ?
ich brauch eben jetzt mal übung in sowas. schon klar, dass ich da noch 100 sachen besser machen kann. vor allem was den polycoutn angeht. uiuiui.

@Jerico: kommt dein eindruck daher, dass der lauf zu lang ist ? der sah schon so auf dem bild aus. ich kanns ja mal posten.

--

004
30.09.2002, 21:39
Neff

OH MEIN GOTT DAS IST JA EINE

[copypaste]
Beleidigung
[/copypaste]

Die sieht ja total geil aus!

;-)

--

NeffStatus: Banned

005
30.09.2002, 21:41
Coffeemaker

lauf zu klein, triggerguard zu dünn, am schlitten die vertiefung flacht langsam seitlich ab, neben dem schalter die kleine box, oben ist ein rad, der schalter selber ist nach vorne abgeflacht, überhaupt wirkt die waffe sehr dick, der trigger bricht schon ab wenn man ihn nur böse anguckt :D , magazin fehlt, der schaft ist auch nicht ausgemodelt und zeig mal nen render am besten nicht mit weisser waffe und zurückgezogenem schlitten
achja und die kleine box über dem schalter ist seperat, wirkt teilweise von der dicker her recht misproportioniert die waffe

edit: neff, in eurem kindischen kontrarealistik waffen wahn versteht ihr gar nicht dass realistische waffen modeln weitaus schwieriger ist, bei dem fantasie kram kann man interpretieren wie man will, bei realistischen waffen müssen proportionen und details stimmen, also lass diese scheiss und schreib was zum model

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:44 von Coffeemaker bearbeitet.
006
30.09.2002, 21:55
Mc Style

ok ich schleiß mich jetzt mal dem von coffee an ;)
aber magschacht musst nich ausmodeln...is unnötig, aber das mag sollte schon dasein

und unten, da wo der magschacht sein sollte is das offen, also entweder machst den schacht, was unnötig ist, oder du machst das unten dicht, aber sowas dazischen, wie da geht nich ;P

--

007
01.10.2002, 13:23
Acumen

heißt "lauf zu klein" dass er zu dünn ist ?
eher nicht. also zu kurz ?

ok trigger guard und abzug sind für mich immer schwer zu machen. die dicke passt wohl nie so recht. mir kam die waffe an sich zu dünn vor, deswegen, zack, 2 mal um 1.2 gescalt und man hat den bollen.

auch beim rest, ich weiß schon, wo das problem ist, hab ich aber schon gesagt, ich kann bei vertiefungen oder ähnlichem, auch trigger guards usw, nie erkennen wie weit dass das denn nun rein- oder rausgeht oder obs überhaupt ne vertiefung ist oder nicht doch nach außen steht.
vor allem dieses ganze schaltergewirr. ich blick keinen meter durch.

und das magazin, naja, ausmodeln muss ja nicht sein, aber für's magazin war ich gestern zu fertig. außerdem war ich einer sehnenscheidentzündung ziemlich nahe.
aber dieses loch im schaft macht sich beim rendern auch ncht gerade durch. kommt ja licht durch.

ich werds jetzt nicht mehr ändern, weil das einfach nur noch mehr rumgepfusche wäre. zuviel extrudet. ich habs da wirklich übertrieben.
aberr beim nächsten mal pass ich besser auf und such mir besserer refpics, wo ich diese ganzen knöpfe usw besser erkennen kann.
aber den zurückgezogenen schlitten kann ich noch zeigen.
wobei auch das falsch sein wird, wie mir gestern gesagt wurde. auswurf ist auf beiden seiten offen. ;)
auf so zeug würde ich von alleine nie kommen. schon ein komplexes ding so eine pistole.
aber jetzt kenn ich keine einfachere pistole. wenn's voschläge gibt......
aber keine colt anaconda, Coffeemaker. die macht mir zuviel angst.

@Neff: ich versteh nicht ganz, was du damit sagen willst
wer hat hier wen beleidigt

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2002 um 13:26 von Acumen bearbeitet.