.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2001, 15:31 Exec |
moin moin also ich hab ne neue map mit neuen texes gemacht .... hier mal 11pix (keine angst, sind nur ~300kb -> qualität musste viel leiden, und es is viiieeeellll zu hell, aba ihr wollt ja auch was sehn ..) hier die pix
kritik + verbesserungsvorschläge erwünscht ps: die r_speeds hab ich mit absicht nich drin *G* hab vergessen ne skybox-abgrenzung in die mitte zu machn -> brutale speeds ... weil da die ganze map berechnet wird *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2001, 15:42 Puppetmaster |
is das ne MP map oder waS? Die Leidenschaft, die Leiden schaft. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2001, 15:53 Exec |
ne das is single ..... wenn man die spielt merkt man das -> allein in der map sind genug leichte rätsel .... *g* der kran da muss erstma die kiste anheben, damit mann weiterkommt und so .... um an den kran zu kommn muss man über seile klettern usw..... im spiel is das teil auch nich zu dunkel, eher zu hell ... das is ja nen nacht sky, aba ich muss noch nen neuen suchen, ohne "fullmoon" achja: auf dem 3.vorletzten pic, mit dieser schräge da, das holzteil da oben wir mal nen firmenlogo ... das ganze soll um 1900 spielen kritik plz --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2001, 17:02 Phallux |
ich kann auf 90% der bilder GAR NIX und aufm rest maximal eine waffe erkennen ... Never hit a man with glasses. Hit him with your fist. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2001, 17:07 THIEF[ge] |
naja irgendwie hab ich das gefühl mein Monitor ist kaputt.. oder deiner ist nur assi hell.. ich seh auch kaum was.. Kannt du das Szenario mal erläutern? Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
005 15.12.2001, 18:22 Exec |
jo das is von der virus mod grmpf wie soll ich das erläutern ... ka wäre zu umständlich ... also mein monitor is auf 50% helligkeit und ich erkenn da alles, das blendet sogar! ohhhhh was habt denn ihr für alte kisten?! *g* ich hab nen "acer G991" 19" und wie gesagt auf 50% is das schon sau hell ... ich mach in cs oda ahl oda so immer auf 100% is genauso wie dieser cheat, das man keine lichter mehr hat *ggg* naja ok ich mach die schnell nochmal heller, sehr viel heller ..... cya ps: ich bin schon wieder nen stück weiter, aba davon poste ich jetzt noch nix ***edit*** so die neuen pix sind up und ich hab gerade festgestellt, das die viel zu groß sind =), deshalb is die qualität nochmehr gesunken, naja .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- Dieser Beitrag wurde am 15.12.2001 um 18:38 von da_EXE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2001, 18:59 Freaky |
Hm also was mir aufgefallen ist: Bild 2 & 3 : Bild 5 : Zu der Explosion sag ich jetzt mal nix! Bild 6 & 7 : Die eine grüne Textur ist falsch! Schieb die mal richtig! Bild 8 & 9 & 10 (wenn ich richtig gezählt hab!) : Leere... Gähnende Leere... und Kisten... Ich steh nicht so auf Kisten weist du... Das sind so typische Platzfüller! Außerdem sind die Wände so langeweilig gerade... Mach mindestens Decals dran!!! Ok, sonst gut.... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2001, 19:00 THIEF[ge] |
Auf Bild2 erkenn ich zwar immernoch nix aber schomal viel besser --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
008 15.12.2001, 19:07 Exec |
hmm jo ich mach mich nochmal ran die lampen zu gestalten achja die kisten sind eingedlich recht gut platziert! is ja na fabrik und da wird nunmal alles in kisten und fässer gepackt ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 16.12.2001, 00:50 Freaky |
jop, mag ja sein, aber irgendwie hab inzwischen nen hass auf die Dinger... (siehe dust und dust2!) |
|
Profil || Suche |
|
010 16.12.2001, 11:30 Exec |
jo das soll keine cs map werden! die is für ne single player mod! - hast schon recht *g* na was soll ich denn inne fabrik reintun, in der alles in kisten abgepackt wird?! da fällt mir eigendlich nich so viel ein .... und das is ja auch nich überall in der fabrik ;-) die pix mit den brick-texes da kommt man als "besucher" zuerst hin, also wenn man geschäfte mit den typen machen will, oda so .... also der teil is sowas wie der "haupteingang", allerdings schon etwas weiter hinter dem haupteingang, weil man durch den richtigen haupteingang per video fährt .... und man da aba nich spielen können soll .... auf pic 8 da gehts doch dann so nach rechts weg, da kommt man her ;-) so wie siehts mit der architektur aus? so zu den lampen: das eine teil da, was so horizontal is, lol da hab ich auf 255 gestellt *lol* das war ich noch von den zäunen und so gewöhnt ... normalerweise muss das so auf 60, weil die anderen auf 75 sind und die sind zu hell, oda? so zu der explo: also die is standard h-l ;-) wie gesagt, die pix sind 80% heller und kontrastreicher! da kommt sowas vor ;-) naja heut abend gibts neue pix .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 16.12.2001, 14:16 Jeff |
hmm die ist ein wenig dunkel...und in pic 4 ist die lampe ein wenig komisch...aber sonst sieht die gut aus... Jeff Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 14:17 von Jeff bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 16.12.2001, 14:51 Exec |
das ganze soll ja auch ne night-map sein ;-) hrhhr der sky is eigendlich auch dunkel ("fullmoon") jo bei der lampe hab ich was falsch eingestellt, deshalb is das "ein wenig" zu stark ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 16.12.2001, 18:20 ¿PERSER? |
boah scheisse für wie kreativ sich doch einige halten wenn sie einfach texturen aus nen fertigen game nehmen und im selben style ne map machen,.......... --fick fack brauch ich nicht sowas......... Dieser Beitrag wurde am 16.12.2001 um 18:20 von ¿PERSER? bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 16.12.2001, 20:26 Exec |
lol was bist du denn für einer? so jetzt zisch wieder ab nach persien und laber nich sonen dummen grütz! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 17.12.2001, 20:24 ¿PERSER? |
okok, finds trozdem weder kreativ noch schön "kopieren ist ok wenn die kopie besser als das original wird" ..irgend wo mal gelesen..... --fick fack brauch ich nicht sowas......... |
|
Profil || Suche |
|
016 17.12.2001, 21:18 Exec |
alda wo kopier ich denn?! ich guck mir trix an, und nich mehr! ich versuch auch nix 1zu1 nachzumappn, oda so! nenene was bist du denn für einer .... zeig mal arbeiten von dir --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
017 19.12.2001, 00:12 Braindead |
Phallux schrieb: ich finde das langsam lächerlich hier im Forum, wenn dir die Bilder zu dunkel sind, dann weiß ich nicht wie du AvP, RTCW überhaubt Spielen könntest, denn bei deiner Monitor bzw Gamma-Einstellung der Grafikkarte zur GAMMAKORREKTUR, dürftest du besonders bei diesen beiden Spielen gar nichts erkennen. außerdem hast du Farbverfälschungen wenn das nicht richtig eingestellt ist. eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn ihr z.B. ne geforce habt, geht in die Einstellungen zur Grafikkarte in das Menü "Farbkorrektur" und drückt auf "Hardwarestandart_wiederherstellen" dann am Monitor Helligkeit 50% Kontrast 90, ist eine mögliche Einstellung, es dürfte jetzt weder zu hell noch zu dunkel auf eurem Monitor sein, es gibt auch noch diverse tools um es für jede Grafikkarte bzw Monitor optimal einzustellen. Viele Spiele nehmen auch eine eigene Gammakorrektur vor, z.B. Star Trek Voyager Elite Force, da stellt man sie unter anleitung richtig ein für dieses Spiel, damit jeder ungefähr das gleich auf seinem Monitor sieht. muss man hier eigentlich für alles eine Anleitung geben? -- |
|
Profil || Suche |
|
018 19.12.2001, 20:21 Exec |
brain du sagst es! mir fliegen hier fast du augen raus, so hell is das ;-) *g* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |