Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2002, 14:14
Exec

moin moin

so ich hab das prog jetzt da .... rockt ja schon *g*

is nur ein bisschen komisch, oder?? ich brauch sicher ne weile, um mich da einzuarbeiten ....

wenn ich jetzt file->new->c++ source file mache, is das dann automatisch mit includet? wo is da die weapons.h? wenn ich z.b. auf "CShotgun" klicke, dann kommt ja ein stück von der waffe ... und son kram von den anderen is da auch noch da ... also da is ja dann immer nur der "public" kram drin ...

gibts da irgendwo tuts für, wie man damit besser arbeitet?!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2002, 14:34
Metew

du musst unterscheiden zwischen der file und der class ansicht. Wenn du eine neue datei zu den source files adden möchtest, rechtsklick auf source files->add new file und schreibts du z.b. new.cpp damit hast du sie deinem workspace included

--

SWCOOPFORCE-TEAM

NEUE HOMEPAGE/SCREENS: SWCOOPFORCE-MOD | Helft mit für Legalisierung!

002
29.01.2002, 18:52
Jotzet

Ich habe das prog auch, aber blickt noch ent alsu viel durch, könnte iner en Tut schrieben?

--

- Herr der Ringe Multiplayer-Mod => www.middlewars.de.vu
- German Tactical Group Clanpage => www.gtg-csclan.de
...mfg Jotzet

003
29.01.2002, 19:41
schlomo

bei meiner Version war ein ganzes Buch mit Tuts, ein Kurs auf CD und halt die MSDN dabei...sollte eigentlich reichen...
btw...guck mal hier: http://www.thewall.de/ThWboard/showtopic.php3?threadid=22113&time=1011478846

--

Dieser Beitrag wurde am 29.01.2002 um 19:43 von schlomo bearbeitet.
004
29.01.2002, 20:17
Exec

ich habs jetzt raus *g*

@jotzet: unten is sonen "karteikarten"-teil ... class-view und file-view ... ich habs auf file-view ... da siehste halt die ganzen files, wie im ordner ...

sonst erklärt sich eigendlich alles von selbst, vorausgesetzt, man kann englisch *g*

--

005
30.01.2002, 16:51
[RMen]OneStone

Warum versucht ihr es nicht einfach mit ner russischen Version?
Also wenn ihr mich fragt, seid ihr dämlich. Wenn ihr kein englisch könnt, warum nehmt ihr dann keine deutsche Version?

? - ? - ?

--

georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/

006
30.01.2002, 18:24
schlomo

Ich hab die deutsche, mit deutschen Handbüchern, meist deutschen MSDN texten und bin super zufrieden :o)

--

007
30.01.2002, 18:36
Exec

@redstone: ... du bist wohl viel bekloppter .... ;-) meinste, ich kann kein russisch?! sollte ich schon können, hätte ich aufgepasst :-\

aba wenn man son prog hat, kann man nunmal nich alles von anfang an kennen! oder hast du bei photo impact 7 alle funktionen nach 3stunden gekannt?!

--

008
30.01.2002, 18:48
schlomo

PhotoImpact hört sich teuer an...Grafikprogramm, richtig?

--

009
30.01.2002, 20:14
Exec

jo, grafik prog + teuer ... ;-)

--

010
30.01.2002, 20:27
schlomo

Waaagh...wo ham immer alle "das Geld" für Max und sowas her? würde mich echt mal interessieren, vorallem in Bezug auf den OT-Thread über Raubkopien.... :o)

--

011
30.01.2002, 20:31
Exec

hehe *zurdeckeguck* *pfeiff*

--

012
30.01.2002, 20:44
schlomo

Schlingel ;-)

--

013
31.01.2002, 15:11
apfelkorn

naja... ich würd mal sagen, vernünftige texturen kann man sogar in paint nachbearbeiten(spe=singlepixelediting), models kann man mit milkshape3d machen (wenn man gut ist) und vc++ gibts für 100 eur mit rest

Übrigens hatte ich mir früher mal Maxr3 runtergeladen... ich hab dann festgestellt, das ich sehr viel besser in milkshape arbeiten kann, weil max mir viel zu aufgeblasen ist...

--