Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.01.2001, 00:11
[-=BH=]AMC-LDW

So ich hab die map nochmal überarbeitet und nun wohl verbessert. Könnte sich die bitte mal jemand an gcuekn und mir Fehler sagen bzw tipps geben!!

ftp://208.247.137.40:21/_vti_pvt/.scanned/and/.upload/cs_Relegate.rmx

thx AMC-LDW

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.01.2001, 08:48
Doomhammer

was ist den ne rmx datei ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

002
26.01.2001, 11:05
DMA147.ThW
Ehrenmember

@AMC-LDW: Da Du sowas ja schon öfters hier gepostet hast, bitte ich Dich jetzt einfach mal, endlich Deine Augen aufzumachen und sowas in Zukunft in das Map-Präsentation-Forum zu posten, wo es hingehört!

Danke!

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
26.01.2001, 11:15
[-=BH=]AMC-LDW

ohh sorry Leute kommt nicht wieder vor, ich versprech es :-)

--

004
26.01.2001, 13:15
Doomhammer

was ist rmx ??

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
26.01.2001, 13:19
Hessie J.

Ist glaub ich ein Backup der *.RMF (beim speichern)

--

006
26.01.2001, 13:48
BigBadaBoom

Hey [-=BH=]AMC-LDW - schick doch mal deine Map bei MapScene ein.
Dort wird jede Map ausführlich getestet und es gibt viele Verbesserungs-Vorschläge!

Vielleicht hast du ja auch bock da an nem Mapping-Wettbewerb teilzunehmen? Musste natürlich nicht um deine Map da testen zu lassen...

--

BigBadaBoom
MapScene - Maps vor der Veröffentlichung testen lassen!
3,4-MethyleneDioxy-N-MethylAmphetamin - Wer weiss was das ist?

007
26.01.2001, 13:57
Doomhammer

backup beim pseichern ? kommte ne rmx ned beim compilieren ?

--

Doomhammer

008
26.01.2001, 18:51

ja, als backup datei von der *rmf oder nicht?

--