.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.01.2002, 18:09 The_android |
tja... ;) --[b][Half-Life FAQ] [Entity Bibliothek] [Compile Errors & Lösungen]
|
|
Profil || Suche |
|
026 14.01.2002, 18:36 CN |
ich sag nur eins: |
|
Profil || Suche |
|
027 14.01.2002, 19:35 Olof |
ASo, na ist auch realistischer mit illusionary und clip =) Ähm, schon mal drüber nachgedacht, dass CS kein eigenständiges Produkt ist, und Goose nicht als einziger daran gearbeitet hat, dass es vielleicht die performance runterzieht, denn jede kugel ein individuelles eigenleben hat, am besten noch ne spirallaufbahn, weil die ja rotiert, bevor die sich in irgendein hinderniss bohrt UND dass die engine, auf der das alles beruht auch nicht die neueste ist? Außerdem will ich die aussage, dass der schaden immer halbiert wird mal wiederlegen, weil das stimmt gar nicht. --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
028 14.01.2002, 20:58 LePrau |
Für Halflife funktioniert folgendes: Einfach eine Wand aushöhlen, also so machen, dass innen Void ist. Achtung: Es geht nur in HL, für CS ist das keine Lösung. Ich habe es mit einer Arctic Warfare Magnum ausprobiert, nach 3 Schuss war das breakable (strength=50) auch durchs Void tot :/ Hoffe das hilft hier jemandem. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 19.01.2002, 23:52 doener |
Hi, sorry, aber kannst du das vielleicht bitte nocheinmal wiederholen? Könntest du vielleicht sogar eine Beispielmap ins Netz stellen? -- |
|
Profil || Suche |
|