Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2000, 22:25

Hi!

Also, erstmal möchte ich mich doch noch Entschuldigen bei den Leuten die ich beleidigt habe...
Also, bei DMA, Linga, Darth Paul......., tut mir echt leid!!!
Aber ich hatte Kopfschmerzen oder weiss was ich was ;-)

Aber trotz allem fände ich es gut, wenn ihr mein Account löscht...

So, mehr möchte ich euch eigentlich gar nicht sagen...

Dann wünsche ich euch noch eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr - ich glaub ich werde TheWall ab jetzt nicht mehr besuchen...

Also, Tschau!!

Achso, für die die es noch nicht gesehen hatten...
http://www.thewall.de/index.php3?site=ncomment.inc&id=201

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
24.11.2000, 22:40
Phantom

Hey Hey Hey nicht so schnell sag bitte wenigstens noch wieso???
Was passt dir denn nicht?

--

Man sollte seine Map nur auf Tageslicht einstellen, wenn der Spieler sie auch ertragen kann

002
24.11.2000, 23:25
DMA147.ThW
Ehrenmember

Entschuldigung angenommen und ...
Auch ich entschuldige mich hiermit für meinen Kommentar in den News.

Okay, und warum willste nun gehen? Doch nicht wegen Darth Paul, Linga oder mir? (Sonst hättest Du Dich ja wohl nicht entschuldigt, oder?) :)

Also, was ist los?

TheWall wird schon wieder...mit den richtigen Leuten...

--

Alexander Mieland (aka dma147)
APP - Another PHP Program
http://www.php-programs.de

003
25.11.2000, 00:55
Term

Mannomann, Ihr habt vielleicht Probleme. Vielleicht muß man echt erst ein bißchen älter werden, um zu merken wie albern diese virtuelle Ankackerei ist. Ihr regt Euch also allen Ernstes über irgendwelche virtuellen Alter Egos auf, denen Ihr wahrscheinlich nie in Eurem Leben begegnen werdet? Leute die vielleicht Eure besten Freunde wären, wenn Ihr mal zusammen ein paar Beck's (oder Milch für Pe drei 800) gestürzt hättet?

Leutz, diese ganze Online-Geschichte basiert auf der Tatsache, daß jeder sein kann was er will: Samariter, Arschloch, Hure oder was auch immer. Selbst solche kranken Flachschippen wie pimpconan sind doch eigentlich nur zu bemitleiden, weil sie im richtigen Leben nix auf den Zaun kriegen und sich dann hier auskotzen.

Ich find Euch hier ja alle echt sehr nett, aber es ist doch Käse davon auszugehen, daß hier sowas wie "Online-Freundschaften" oder so entstehen. Wenn ich wollte, könnte ich Euch auch 4 Monate lang vormachen, ich wäre ein Mädchen und dann wollt Ihr mich alle poppen. Ich sage nicht, daß das hier jemand tut, aber selbst die geduldigsten und hilfsbereitesten Poster in diesem Forum sind im wahren Leben vielleicht Riesenarschlöcher, wer weiß?

Was ich damit eigentlich sagen will: nehmt das doch alles bitte nicht so furchtbar ernst. Naja, wenn ich noch 16 wäre würde ich mir vielleicht auch mehr Gedanken über ein Hasspost machen, aber lasst mich mit der Weisheit eines alten Sackes (hehe) einfach sagen: es lohnt nicht! Das Leben ist kurz genug und es ist vor allen Dingen viel zu kurz, um es mit Gedanken über irgendeinen Idioten am anderen Ende Deutschlands zu verschwenden, der vielleicht gerade den Laufpass von seiner Freundin bekommen hat, weil er ein Nerd ist und sich nun an netten Leuten im ThW Forum rächen will.

Also, wer auch immer hier weswegen abhauen will sollte es nur dann tun, wenn er wirklich was Besseres zu tun hat und nicht weil ein paar dumme Sprüche gefallen sind.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

004
25.11.2000, 01:43
Linga
Administrator

und das wissen hier eigendlich alle, denn er hat noch nicht perverse säcke in aol chats angegraben? =)

--