Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2004, 06:47
Insulaner

Hey,

nur 'ne Waffe.

(Klicken für größeres Bild)

C&C?

Bye.

/edit: Jedes mal verkack' ich den ThW Code. :/

--

Dieser Beitrag wurde am 12.10.2004 um 06:48 von Insulaner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.10.2004, 16:26
Banknote

ich denk mal nun werden alle erstmal fragen nach polys, anzahl und große der skinmaps etc, aber ich sag einfach .. sieht gut aus :) gefällt mir

--

Die Lust zu verleugnen, heißt die Wahrheit zu verleugnen.
Den Hunger zu verleugnen, heißt die Nahrung zu verleugnen.
Die Bestie zu verleugnen, heißt sich selbst zu verleugnen,
denn wir sind die Bestie, die wir so gern vergessen würden.

002
12.10.2004, 16:36
Acumen

er könnt es ja auch mal freiwillig machen...
Mir sind manche Highlights an den Kanten zu dick, das sieht relativ unschön aus. Ansonsten fein. Weiterhin im Aufwärtstrend. Dauert net mehr lang :)
Was mir teilweise auch nicht gefällt, sind die Stellen, wo sichtbare Helligkeitsunterschiede zu sehen sind, wo die 2 Seams der UVmap aufeinander stoßen. Da könnte man durchaus noch feintunen.

--

003
12.10.2004, 19:26
Insulaner

Zitat:
Banknote postete
ich denk mal nun werden alle erstmal fragen nach polys, anzahl und große der skinmaps etc, aber ich sag einfach .. sieht gut aus :) gefällt mir
1380 Polies. 2 512² Maps. Danke schön. :)

Zitat:
Acumen postete
er könnt es ja auch mal freiwillig machen...
Hab ich jetzt für weniger wichtig erachtet, aber hast Recht, werde ich bei den nächsten Threads beachten. :)

Zitat:
Acumen postete
Mir sind manche Highlights an den Kanten zu dick, das sieht relativ unschön aus.
Das habe ich gemacht, weil bei meinen voherigen Skins die Highlights ingame kaum zu sehen waren, daher habe ich heute Mal enin-mäßig übertrieben. D:

Zitat:
Acumen postete
Ansonsten fein. Weiterhin im Aufwärtstrend.
Phew, das freut mich zu hören. :)

Zitat:
Acumen postete
Was mir teilweise auch nicht gefällt, sind die Stellen, wo sichtbare Helligkeitsunterschiede zu sehen sind, wo die 2 Seams der UVmap aufeinander stoßen. Da könnte man durchaus noch feintunen.
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen? Beim Triggerguard sind die Helligkeitsunterschiede zum Beispiel wieder ausgeglichen, aber vielleicht habe ich ja noch was vergessen.

--

004
13.10.2004, 08:53
Acumen

Also vom Trigger Guard abgesehen, war ich der festen Überzeugung dass bei diesem zu vergrößernden Bild bei der rechten Waffe an der Trommel so ein Strich einmal vertikal durchgeht.
Ist selbstverständlich nix was ingame auffällt, ich bin da nur zufällig hängengeblieben und hab gedacht, schreibst mal was halbwegs konstruktives :)

--