Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2001, 21:22
Andinator_I.

So ich möchte ne Map für den geilen Delta eagle www.deltaeagle.net erstellen der Spawnpoint is fertig! Bitte schaut euch dne Pic an ich hab lange an den >Felsen gearbeitet!! Beurteilt sie mal und vielleicht nochmal das Liocht und sagt mir mal was ihr für einen sky verwenden würdet!
Das irgendwie nich mit pic einfügen funzt geht auf diese hp:

www.beepworld.de/members16/mapbilder/delta-eagle.htm

Is nurn anfang ich weis:) weitere pics werden folgen!

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2001 um 21:22 von Andinator_I. bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2001, 21:28
Vinny

sorry wenn ich dir damit zu nahe trete aber ich glaube bei kritik sollte man auch seine wahre meinung schreiben damit du dich bessern kannst.
Die Felsen sprechen mich nciht an, sie sehen wie mehrere vertex fehlschläge aus, vor allem der gerade passt nicht so rein. Versuch es mal so wies in den Felsen Tuts beschrieben wird, damit es teils realistischer wird. Und irgendwie sind bei der Abgrenzung zu den verschiedenen brushes striche, haste da gecarved?

--

002
04.11.2001, 21:32
Andinator_I.

nene Kritik is scho Ok. Ich habs nach nem Felsentut gemacht so ziemlich wies da stand! Hmm scheisse...kann sein das sie einfach zu künstlich aussehen???

--

003
04.11.2001, 22:12
maurice

ne, sie sähen künstlich aus, wenn sie regelmässig wären, aber deine sehen aus wie ein missgeschick, sorry aber mir fällt gerade kein besseres wort däfür ein, bitte nicht so eng sehen... aber das prinzip der map könnte noch recht interessant sein zu diesem szenario...

MfG MaurusL
www.MaurusL.ch.vu

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!

004
05.11.2001, 13:13
Kriz

Hm, wie soll ich nur den Holzhammer verzuckern?

=)

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

005
05.11.2001, 15:45
Andinator_I.

Ich muss sagen mittlerweile bin ich selber der Meinung das sie scheisse waren. ICh hab halt so lange dran gearbeitet das ich vielleicht die Realität nich merh sehen konnte :)

--

006
05.11.2001, 17:49
Vinny

realität was issn das? gibts da keine fehlermeldungen von wegen insolid structure? sieht echt so aus, mach ma mit Alt+P, lass alles fixen und dann löschen. Und neu anfangen >:]

--

007
05.11.2001, 19:02
Phallux

naja, also die felsen sind echt nicht gelungen, wie die anderen schon gesagt haben.
pass beim näxten mal auf, dass die kanten der felsen GENAU aufeinanderpassen ... dann müsst's gehn !!
und, die "mittlere" felsenwand ist zu dünn, mach die näxtes mal dicker, so schaut's irgendwie instabil aus.

--

Never hit a man with glasses. Hit him with your fist.