|
Hi Leute!
Wie gesagt ich suche Members für meine Mod "Sniperwars-Coop" für HL. Der Code ist schon so um die 75% fertig, es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten! Und hier das eigentliche Konzept:
== Klassen == (Muss ich nur nich mit meinem vorhandenen Geldsystem in Verbindung setzen) oder Ein Erfahrungssystem, da bin ich mir noch nicht sicher
- Wahrscheinlich 5 Klassen (kaufbar, oder je nach Erfahrung, s.o.) was ich bisher drin habe: 1. Aufklaerer - Pistole, Grantanen - max. 150 health, 50 Armor
2. Scharfschuetze - Crossbow, Pistole, Granaten - max. 75 health, 20 Armor
3. Marine (Shotgun, Pistole, Granaten) - Shotgun, Pistole, Granaten - max. 100 health, 50 Armor
4. Support (RPG, Tripmines, Satchels, Granaten) - RPG, Tripmines, Satchels, Granaten - max. 125 health, 75 Armor
5. Kommandant (MP5, Granaten) - MP5, Granaten - max. 100 health, 25 Armor
So =) Ich weis, das ist noch ein bisschen unausgewogen, aber es bezieht sich ja auf die HL-Waffen...
== GAMEPLAY ==
Monster Support im DM! Als Gameplay kommt mir CTO (Capture the Object) in den sinn, was ich gerade code. Ich stelle mir das so vor: -das Team rennt in eine schwer beschützte Basis etc., und versucht ein bestimmtes Objekt aus der basis in das eigene Lager zu holen. Wenn man das Objekt hat, spawnen nochmals alle Monster auf der Karte, das wäre noch ein zusätzlicher Schwierigkeitsgrad..... Die Belohnung für das zurückgebrachte Objekt denke ich mir noch aus. Vielleicht baue ich noch einen zusätzlichen Schwieirgkeitsgrad ein, z.B: Ein Timer oder ähnliches mal sehen. (Wie gesagt, schlagt mir was VOR!) Andere Gameplays (schickt mir Vorschläge!) sind noch in Planung.
== Waffen: ==
Was habe ich bis jetzt:
-Mp 5 mit Burst, semi Auto und Full Auto -Rpg mit Homing missiles ( Ich glaube ich mach daraus 2 Waffen eine Homing-LAW und eine ganz normale Rpg mal sehen)
geplant:
-Mehrere Scharfschützengewehre (es heißt ja sniperwars Coop ;-) ), manche wahrscheinlich auch mit Nachtsichtfunktion
- Eine M60 für den Support (Schon gecodet, nur ich brauche ein Model =)), die bei Dauerfeuer verreist (gecodet) und vielleicht überhitzt (in Planung)
- Diverse MG's und SMG's für die "unteren" Klassen ;D
*g* Ich glaube das war alles vom Konzept her ;D
Also was ich ganz konkret suche:
- Mapper (Ich könnt auch Newbies sein) - Modeler (Ich weis, die sind hier spärlich gesegnet, aber wenn einer Lust hat...) - Texture Artists/2D Designer (Ich mache mir mal keine großen Hoffnungen =)) - und evtl. noch ein Coder der mir mit ein paar sachen hilft.
So eine Website gibts für die Mod noch nicht ich weis ja noch garnicht ob ich genug members bekomme, aber als Member bekommt ihr schonmal die dlls damit ihr euch ein Bild von der ganzen sache machen könnt. Kontaktieren könnt ihr mich hier: kalogirou@sbsd.de oder ICQ# 109458198
Viele Grüße
Harry
--
VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc Modeler/Coder bei www.dark-zone.net.tc Leute mit blink-song-schnipseln in der sig haben nur einen hoden :D MfG W$K
|