.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2001, 17:30 Retro |
Erstmal sorry für meine 3 Fragen hintereinander... hätte ich eigentlich alle in ein Topic packen können, ist mir aber alles nach-und-nach eingefallen - sorry! Jetzt zur frage: Jetzt habe ich nen einfachen (hohen) Zoom mit "m_pPlayer->m_iFOV = 10" ind die CM82A1::SecondaryAttack gepackt. Funzt ja auch alles wie es soll. Es soll so: Tja, der Fadenkreuz in der Mitte ist ja nen Sprite: Aber wie soll das gehen? Das "guckloch" ist ja rund, aber FillRGBA erzeugt ja nen Rechteck?!? P.S.: Jetzt sieht mans nicht so gut, beim Sniper-Sprite hab ich den Hintergrund jetzt schwarz gefärbt, damit man's besser sehen kann, normalerweise ist der Hintergrund türkis! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 17:33 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2001, 18:13 Killing Me Softly |
Ist eigentlich ganz simpel. Man neme ein nicht transparentes Sprite mit einem Loch in der Mitte und setze es mitten auf den Bildschirm - fertig. Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2001, 18:42 Retro |
Ahh, jetzt versteh ich das Prinzip! Thx! Aber bei der Umsetzung hapert das nen bischen... shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |