.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.06.2001, 05:20 Gott |
ma sone frage jeder kennt doch den schwatten kreis wenn man bei CS mit AWP zoomt der da verdeckt dat hab ich prima mit sprites hinbkommen nur es suckt dass man durch ndern der sprites es einfach wieder wegmachen kann gibts das keine andere lösung ausser sprites und wie würde man dat dann machen ? --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
001 05.06.2001, 12:49 Creeper |
du kannst auch mitm VGUI schwarze Balken auf das Hud zeichnen --Head Coder:Sudden-Impact Listen to CKY you fuCKYrs http://www.ckymusic.com |
|
Profil || Suche |
|
002 05.06.2001, 13:16 Retro |
lool wie ist es denn bei CS? Da ist das doch nen Sprite, oder? Denn dann könnte man den ja wirklich einfach nur ersetzen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 05.06.2001, 14:37 kt mk 2 |
also bei cs 4.5 war das anderes mit den scopes geregelt. da gabs nen schwarzes rohr model durch das man geschaut hat wenn man in den sniper mode gegangen ist sah besser aus (weil es sich beim strafen mitbewegt hat!) aber war halt hardware fressender. zwar könnten cheater einfach ein anderes model nehmen aber es ist halt nicht mehr so leicht diese schwarze umrandung weg zu bekommen. vielleicht ist das ne idee? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 05.06.2001, 16:14 RirA |
nein das is keine idee, weil man models einfach auschalten kann, genau wie die waffenmodels in jedem mod... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.06.2001, 16:21 Gott |
wäre jemand so gütig mir zu erklären wie das geht ich hab nix kein plan von VGUI reichtte mir shon class und team dings zu tun --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
006 05.06.2001, 20:08 Seeker |
Cheaten wird man immer irgendwie können und die Sachen mit dem Rohr (Firearms) sieht echt am besten aus (und ist auch am einfachsten) ;-) -- |
|
Profil || Suche |