.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.10.2000, 14:20 Apophis |
hi leutz ich wollte schon immer mal dise äußern, ich sag mal "Nadeln" im sniper-mode darum bitte ich euch mir zu helfen diese dinger entlich benutzen zukönnen. bitte bye by Apophis |
|
Profil || Suche |
|
001 26.10.2000, 17:08 TheTinySteini |
Wie jetzt? Willst du die im normalen HL verwenden oder was? Dann: Vergiss es, geht nicht. Ist nämlich eine Sache, die nur mit CS geht (fest einprogrammiert). Ändern kannst du die Crosshairs natürlich, das geht. Oder siehst du sie in CS erst gar nicht? --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 26.10.2000, 18:46 DukeBernd |
Snipercrossairs kann man in CS nach wie vor verändern! Das sind sämtliche .spr-dateien in deren Namen irgendwo 'sniper' steht oder so :) Die anderen Crossairs von CS sind hardgecodet und können nicht geändert werden, da sie nicht als Grafik exestieren! Und unter HL sind die Crossairs in crossair.spr in der pak0.pak --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
003 26.10.2000, 19:50 Apophis |
also als erstes möchte ich die AWP NICHT in HL sondern in CS verwenden zweitens weiß ich das man die ch in der mitte verändern kann aber ich habe die spr die ich meine schon ein mal im sprite-verzeichnis gefunden die dinger heißen "top 3; bottum 3; right 3; left 3" oder so bye by Apophis |
|
Profil || Suche |
|
004 27.10.2000, 15:16 Apophis |
hallo will mir hier denn keiner helfen --bye by Apophis |
|
Profil || Suche |
|
005 27.10.2000, 19:39 Fake_Bond |
doch. aber erstens weiß ich keine lösung und zweitens sind deine sätze äußerst schwer zu lesen, da total wirr gebaut. tut mir leid. wenn ich's wüsste, täte ich's sagen. --Greetz, |
|
Profil || Suche |