Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.11.2000, 19:00
The_Tick

Hi Leutz!
ich hab fast zeitgleich mit trappertoni meine map veröffentlicht; und um hannoman mit seiner HP hochzupushen (damit er mal ganz viel traffic auf seiner page hat), will ich mal ganz öffentlich bei thewall bekanntgeben, dass meine map fertig ist.
www.hannoman.de ; das mit den Links ist mir zu viel geschreibsel...
Kennt irgendwer das level tig_bunk? das prinzip ist ungefähr das selbe: auf der einen seite die sniperwaffen, und auf der anderen rpg und die "härteren" Sachen...
Ich weiß ja nich, ob hannoman in die zip file schon die readme eingebunden hat, aber wenn nich, dann halt nich... Er wollts auf jeden fall noch machen.

Würd mich freuen, wenn kritik zurückkommt. wie trappertoni werd ich die map nicht mehr verbessern (er hat mir den tip dazugegeben), aber für weitere maps...
Kritik wie r_speeds und fade texturen brauch ich nicht, das weiß ich schon.
Ich und Hannoman haben meine map schon öfters (unabhängig voneinander) im LAN gespielt, und festgestellt, dass sie voll "abrockt". Allerrdings ist die map nix für lahmarschige PCs (r_speeds teilweise leicht über 1000!!!). Empfehlung: 2-6 Spieler.
Danke trotzdem
The_Tick
Wers vergessen hat ;-): www.hannoman.de (man kanns nicht oft genug schreiben)

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2000, 14:31
Hannoman

hmm, warum schreibt heir bloss keiner ein ? ThW ist einfach unfähig ne nette Map zu erkennen ;-)

--

002
19.11.2000, 17:54
The_Tick

Danke Hannoman! (schon wieder...*g*)

Irgendwie interessiert mein Post niemanden, ich weiß auch net. ich schau zwei mal am tag zu den map presentationen, aber nie wird mein post beantwortet...
Naja, komischkomisch
cya
The_Tick

--

Kommt ne Frau beim Arzt.

003
19.11.2000, 19:01
Morpheus

nun ja wie soll ich mir denn die Map ankucken wenn ich sie nicht runterladen kann ? Und da auch das Preview noch nicht da ist kann och mir auch keine Meinung dazu bilden, sorry....

@ Hannoman : mit welchem Programm hast du denn die Buttons rechts gemacht, sieht ja ziemlich pixelig aus....

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon