.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.08.2004, 18:03 Insulaner |
Hey, Scope habe ich noch nicht geskinned, aber der Rest ist relativ fertig. Hier noch 'n Render von st0lve:
Bye.. PS: Diesmal verkack ich den Code in dem Board hier sicherlich nicht! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.08.2004, 18:05 Exec |
is das jetzt mode mit dem hässlichen klebeband? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.08.2004, 18:33 Kriz |
Find ich auch, daß paßt nur zu Terrors oder so. Ansonsten smooth ;) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 17.08.2004, 19:47 Snut |
ich glaub das ist um die art der munition zu unterscheiden -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.08.2004, 20:24 Insulaner |
Hach ja, jedes Mal wenn ich einen Skin präsemtiere ist das das erste was "kritisiert" wird. Und jedes Mal sagen ich, dass es kein Trend ist. Abgesehen von meinen Skins habe ich bisher genau einen Skin gesehen, bei dem Tape verwendet wurde. Ein anderes Mal hat Kaioshin einen Fetzen Jeansstoff über eine Waffe geklebt. Na ja. Die deutschen Communities hassen es zum Großteil anscheinend, während die englischen ziemlich drauf stehen. Irgendwie weiss ich aber nicht, was du mit "zu blass" meinst. Es ist Metal und Holz. Hier mal die Maps, damit der Skin an sich bewertet werden kann. Na ja.. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.08.2004, 21:03 iLL_N1n0 |
ich finde das klebeband stylisch, dann sieht das nich so aus ob es direkt ausser farbik kommt (hoffentlich is das nich anders gemeint mit dem klebeband ;)) aber an der schulterstütze findsch is oben ein bissl hell gehen die models an irgendeine mod/spiel raus? --"I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
006 17.08.2004, 21:26 Insulaner |
Momentan ist es nur für Firearms kompiliert worden, aber ich denke meine bescheidenen Fähigkeiten werden noch dafür ausreichen, das Ding für CS zu kompilieren. Und wenn ich ganz lieb bitte, dann wird irgendwer aus der TS Community die SVD auch noch für TS converten. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.08.2004, 22:41 Acumen |
mh, also wenn ich mir die Skinmaps so anguck, kommts mir so vor, als gibts da beträchtliche Qualitätsunterschiede. Das Holz z.b. sieht rattenscharf aus, aber viele Teile des Metals sind einfach nur paar graue Flächen mit vielleicht bissel Custom Gebrushe und recht dicken hellgrauen Linien, die Highlights darstellen sollen. Sieht bissel lieblos und gehastet aus. Wenn du daran noch bissel arbeitest kommen wirklich geniale Skins bei rum :) -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.08.2004, 00:52 Insulaner |
Aber Hallo, genau das sind sie auch. Meißtens sind das Dinge, die man kaum erkennt, wie zum Beispiel die winzig kleinen Teile vorne am Lauf. Die werden auch noch überarbeitet, nur hatte ich absolut keinen Bock mehr drauf, wollte aber endlich was zeigen, daher habe ich die so hingehauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.08.2004, 10:36 tenoftwelve |
Von den Texturen usw. wunderbar. |
|
Profil || Suche |
|
010 18.08.2004, 10:49 Acumen |
Genau das hab ich ja gemeint. So siehts nämlich aus. Und auch wenn das keiner sieht, das unterscheidet dann halt am Ende nen guten von nem sehr guten Skin, würd ich sagen. Aber du bist ja auf nem Klasse-Weg, sieht man eindeutig an deinen hier gezeigten Arbeiten. Gibt immer was, was du bei dem nächsten Skin besser gemacht hast, als bei dem davor. Find ich schön so ne Entwicklung zu sehen. :) -- |
|
Profil || Suche |