Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.09.2005, 13:52
habi989

hi
war vorhin im editor um ein bisschen an meiner map rumzubasteln....irgendwie bin ich dann auf irgendeine taste gekommen oder hab ausversehen irgendwo drauf geklickt....aufjedenfall hat sich ein kleines fenster mit dem namen smoothing groups geöffnet. in dem kleinen fenster sind 2 kategorien:smooth und hart in dem fenster smooth sind zahlen von 1 - 24 und in hard von 25 -32 aber das problem ist das jetz alle texturen im 3d fenster weiss angezeigt werden und ich das fenster nicht schliesen kann weil es wie normalerweise oben rechts kein x oder minimieren hat und jezt komme ich nicht weiter...
HELP PLZ

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.09.2005, 14:20
saeckl

Das smoothing tool gibbet eigentlich in dem fenster wo man die Materialien zuweisen kann glaube schift+A und der Hammer hatt die blöde eigenschafft, wenn mann das selbige nochmal aufmacht und nicht mit dem x schliest, sich aufzuhängen. Da hillft nur noch der Task manager ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.09.2005 um 14:21 von saeckl bearbeitet.
002
17.09.2005, 14:36
habi989

ich glaube ihr habt mein problem net verstanden dieses fenster kann mann net schliessen und wenn ichdeneditor schliese und wieder öffne ist es immer noch da das heist da hilft kein task manager das muss man irgendwie ausstellen!!!ich bekomm noch diie kriese mit dem ding
HELP

--

003
17.09.2005, 15:16
Megge

wähl mal in der 3d ansicht von auf 3d textured, dann sollte es weg sein...

--