.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.05.2001, 13:30 Mr. Klumpen |
hey leute... ich hab da son paar probleme beim vertex-modeln (also vertexe setzen und verbinden). Ich weiß das ich die Faces richtig rum sind, also daran kanns nich liegen... naja schaut euch bitte mal das pic an...
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.05.2001, 14:02 Assassinator |
Aha? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.05.2001, 14:06 Mr. Klumpen |
ja? irgendwelche fragen assassinator? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 04.05.2001, 16:20 Teppic |
ok. und was is daran nun das problem? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 04.05.2001, 16:48 Mr. Klumpen |
ja ich wollt wissen ob das ein modelling fehler von mir ist oder ob das keine rolle spielt? ich hab das nähmlich recht oft... und wenn ich das model dann in max render sind die fehler auch da. is aber nur wenn ich das model smoothe sorry hatte die frage n bischen undeutlich formuliert ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.05.2001, 19:48 Teppic |
also selbst jetzt hab i die frage net verstanden. meinst du, ob das ein fehler von dir is, dass manche teile nicht gesmoothed sind? wenn ja, dann weiss ichs net. ich glaub das hängt damit zusammen, in welchem winkel die vertexes stehn. is das autosmooth, oder hast du manuell gemacht? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.05.2001, 09:40 Mr. Klumpen |
ja also den block in der mitte hab ich per vertex modeling gemacht. also vertexe gesetzt und dann faces draus gemacht. die anderen teile hab ich mit dem fertigen block in milkshape gemacht. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.05.2001, 13:30 Assassinator |
Sorry, ich kapier es echt net, hab noch nicht allzu lange mit Milkshape zu tun. Kann sein, dass meine ungeübten Augen dat nich erkennen... moment, meinst du, weil die angefügten Blöcke so steril rein sind (ohne Schattenlauf)? --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 05.05.2001, 14:19 Mr. Klumpen |
naja is ja auch nich so schlimm... funzt ja das teil, wollt nur wissen ovb ihr wisst woran as liegt... -- |
|
Profil || Suche |