Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.11.2005, 20:20
sebi707

Ich hab jetzt angefangen Models zu machen wie in dem tutorial Aber als ich jetzt statt der box die ich erst einmach versucht hab in css einzufügen, ein bischen aufwändigeres models gemacht hab, hab ich das aufeinmal mit smooth nicht mehr hingekriegt!!! Die Box wird net mehr dunkel wie beim ersten mal und das model is auch kaputt wenn das dann im hammer editor ist!!!
Kann mir noch mal einer schritt für Schritt sagen was ich machen soll damit das geht???
Edit: Als Prog hab ich milkshape benutzt

--

Ich glaub echt freunde ham wegen dem inet ausgedient. Ausser bei mädchen. Weil mim pc können die net zusammen aufs klo gehen!

Dieser Beitrag wurde am 27.11.2005 um 20:24 von sebi707 bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.11.2005, 20:44
Cucaracha

1. schritt:
problem "konkretisieren"

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

002
28.11.2005, 14:08
Fartan

Könntest du mir erklären wie smoothen geht?^^
Wär nett!

--

003
28.11.2005, 14:41
Acumen

oah leute, bitte seid doch net so konkret, gute güte :(
für welches programm willst du das denn nu wissen ? smoothing eines models ist an sich nicht schwer, egal in welchem programm. man weist eben die einzelnen polygone des models verschiedenen smoothing gruppen zu. wenn polygone 2er verschiedener gruppen aneinanderstoßen, entsteht eine harte kante, ansonsten gibt es eben keine kante und alles wird so "rund"

hier mal nen beispiel für milkshape:
http://wiki.beyondunreal.com/wiki/MilkShape_For_UT2003_Static_Meshes/Modeling_And_Smoothing_In_MS3D

wo jetzt genau in deinem favorisierten modeling-programm diese funktion zu finden ist, weiß ich nicht, aber dafür gibts schließlich die hilfe-funktion des jeweiligen programms :)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.11.2005 um 14:44 von Acumen bearbeitet.
004
29.11.2005, 13:44
Fartan

Jo, ich meinte Milkshape :)
Endlich kann ich auch mal smoothen, hab zwar viel zu den andren Programmen gefunden, hab schon überlegt obs das bei Milkshape überhaupt gibt! Vielen Dank!

--