.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2006, 16:14 Schtiebuu |
hi, Ebenso eine leehre *.qc datei. Habe ich gemacht. Aber wenn ich die datei auf den im sdk vorhandene "studiomdl.exe" ziehe, geht es sofort wieder aus, mache ich was falsch? Ich kenn das noch vom Texturen machen da bearbeitet er erst und man muss mit einer beliebigen Taste bestätigen, achja die mdl macht er nicht, er stürzt also ab nur warum kann ich nicht lesen geht zu schnell ;). Schtiebuu -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2006, 16:21 Water-Phoenix |
also die qc darf doch nicht leer sein. das ist die datei in der steht, welche texturen und smd's zu einer mdl datei compiled werden sollen. lied dir das hier am besten mal durch. das meiner meinung nach beste deutschsprachige source modeling tutorial http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=43713 viel spass dabei ;) --..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2006, 16:23 Schtiebuu |
danke für die schnelle hilfe, 1. Create a model in Softimage|XSI EXP, and export it as an .SMD in the hl2\modelsrc directory, which is under Content Sources. For in-depth descriptions of these procedures, see the appropriate section of the Source SDK Documentation. daher mein fehler ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2006, 16:39 Water-Phoenix |
mhh ja das haben die schlecht beschrieben. aber davon, dass sie leer sein soll haben die auch nichts erwähnt. die sollten da schon näher drauf eingehen finde ich. --..::Docksidebase Venera 11 - 35 % Done::.. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2006, 17:03 X4RD4S |
Guck dir einfach als Referenz mal die anderen QCs an ... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.05.2006, 01:36 Schtiebuu |
hey es hat nach langem improviesieren, fast geklappt. es sieht so aus: Kann mir da jemand bitte helfen aber ich arbeite mit 3D Studio Max 8 -- > Trial ^^ so inetwa :) | Für euch dauert das nur 5 minuten mir das zu erklähren mir spart es viele Stunden. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.05.2006, 01:47 Schtiebuu |
ich darf mein post nicht editieren. Ich ziehe mein problem zurück hab am Exporter was falsches angehackt ^^ bedanke mich trotzdem!!! -- |
|
Profil || Suche |