000
23.08.2000, 01:42
Leicester
|
ich weis nicht was los ist aber in den properties meiner entities ist smartedit dauerhaft gedrückt. ich schaffe es einfach nicht dies rückgängig zu machen.das bedeutet das ich keine neuen entities erstellen kann, da bei der neuerstellung keine möglichkeit ist ein entity auszuwählen.auch kann ich die flags und andere eigenschaften schon gesetzter entities nicht mehr verändern. wenn es an den einstellungen von wc 3.3 liegt hab ich es nicht gefunden. davor hatte ich auch einen seltsamen bug denn nachdem ich entities eigenschaften verpasst hatte wurden sie nicht angenommen d.h. bei nochmaliger anwahl war das properties fenster leer oder aus worldentities wurden wieder normale brushes.nach beenden und neustart von wc gings wieder ,dann kam das problem mit smartedit. auch in alten geladenen *.rmf`s gibts das problem. vieleicht bin ich auch nur zu blöd?????
mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
001
23.08.2000, 11:59
Nicemice
Moderator
|
Hi Ich vermute mal, daß du die .FDG Datei nicht richtig in Worldcraft eingebunden hast. Das könnte auf jeden Fall der Grund sein, weshalb das Properties Fenster leer ist...
--
www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod
|
|
Profil || Suche
|
002
24.08.2000, 03:10
Leicester
|
ich bin doch irgendwie zu blöd! ich hatte das wc verzeichnis umbenannt. nachdem ich ihm mal einfach so den alten namen gab tat`s wieder, aber warum ein umbenennen so ein problem verursacht ist mir nicht klar.
mfg
--
|
|
Profil || Suche
|
003
24.08.2000, 10:50
erazor
|
na weil die pfadabgaben für das fgd-file dann nict mehr stimmen... das sind absolute pfadangaben( zB c:ProgrammeWorldcrafthalflife.fgd) und wenn du dann deinen worldcraft-ordner zB in WC umbenennst müsstest du in den optionen den pfad für das fgd-file in C:Programme WC halflife.fgd umbenennen...
KAPIERT?!?
--
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!
|
|
Profil || Suche
|