Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.10.2001, 10:12
BillyTheKid

Ich habe eine Wand gemacht aus mehreren Teilen. Nun wollte ich an diese Wand eine andere Wand anbasteln, doch obwohl ich das Grid schon am kleinsten eingestellt habe steht die Wand leicht von der anderen ab, bzw. ist etwas in der Wand drin.
Ich habe zudem einen Raum gehollowed und die 2 Wände stehen auf dem Boden. Dort ist das gleiche Problem, ich kann die Wände entweder leicht „schweben“ lassen od. sie sind leicht im Boden. Wie kommt das ??? Wie kann ich solche „Gridfehler“ vermeiden???
Was auch komisch ist, dass die wenn ich den Grid ganz klein mache und dann an die Wand ranzoome das sich das Objekt nicht an der Kante eines Kästchens sondern direkt so im Kästchen, obwohl ich ja schon den Grid ganz klein gemacht habe.
Ich hoffe man hat mich verstanden ;-)

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

--

MFG
[TFNS] BillyTheKid [Leader]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.10.2001, 10:17
kellerkinT

hollowen ist bös!

und wenn da bei dir ein fehler kommt dann beweg den anderen anderenbrush auch nochmal hin und her das sollte dann gehen.

ich glaube snap to grid hat auch was damit zu tun (hört sich zumindest so an ;) )musst du mal suchen , bei mir stehts glaub ich auf 64

gegorenes halbwissen alles ich weiss.. aber besser als nix :)

--

::www.graffmaxX.com::

002
27.10.2001, 10:32
erazor

hollowen ist gaaanz böös...

kann es sein dass du das ganze schonmal rotiert/geclippt hast... wenn du es nämlich in irgendeinem bösen winkel gedreht oder irgendwie ungenau geclippt hast kann es sein dass kanten einfach nicht auf dem grid liegen...

allround-lösung: NICHT hollowen, und nochmal neu bauen...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!