Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2002, 17:49
K-Putt

Hellas,
ich würde gerne die Grafiken der Slots ändern (Waffenauswahl) nur weis ich nicht, ob das bmps oder tgas oder sonst was sind, weil ich sie im HL verzeichnis nirgendwo finden konnte! Die Forensuche hat mir zwar weitergeholfen (auf ein tut auf wavelength), aber das war tot :/

Wo sind also die Grafiken, und wie kann ich sie editieren?

Währe toll wenn mir jemand dabei helfen könnte =)

cu,
K-putt

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2002, 17:54
Retro

Möp! Meinst du die Waffen ansich oder die kleinen Rechtecke mit den Zahlen? Es sind beides Sprites und demnach im gleichnamigen Ordner =)

Beim Original-HL sind die (imho) sehr durcheinander gewürfelt. Ich hab mal nen Sloterweiterungstutorial (jaja, sowas gibts *g*) geschrieben, die Sprites (bis 10) sind entsprechend dazugekommen, tus dir einfach mal an:

http://www.m249.de/tutorials/Coding-Tutorial-01.zip

/Edit
Ich habs mir grad selbst nochmal durchgelesen:
Die Slotsprites (also die Rechtecke) befinden sich in der 320men1.spr und 640men1.spr

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

Dieser Beitrag wurde am 09.07.2002 um 17:59 von Retro bearbeitet.
002
09.07.2002, 18:36
K-Putt

Danke für die schnelle Hilfe, genau das meinte ich:

Also die Weapon Slots.

Reicht es für den Anfang wenn ich die HL Sprites aus der pak in den /sprites ordner des Mods kopiere und modifiziere?

cu,
K-Putt

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

003
10.07.2002, 04:08
Retro

Reicht vollkommen... wenn du sowieso nur modifizieren und nicht ergänzen willst.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */