.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.07.2002, 17:49 K-Putt |
Hellas, Wo sind also die Grafiken, und wie kann ich sie editieren? Währe toll wenn mir jemand dabei helfen könnte =) cu, Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
001 09.07.2002, 17:54 Retro |
Möp! Meinst du die Waffen ansich oder die kleinen Rechtecke mit den Zahlen? Es sind beides Sprites und demnach im gleichnamigen Ordner =) Beim Original-HL sind die (imho) sehr durcheinander gewürfelt. Ich hab mal nen Sloterweiterungstutorial (jaja, sowas gibts *g*) geschrieben, die Sprites (bis 10) sind entsprechend dazugekommen, tus dir einfach mal an: http://www.m249.de/tutorials/Coding-Tutorial-01.zip /Edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 09.07.2002 um 17:59 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.07.2002, 18:36 K-Putt |
Danke für die schnelle Hilfe, genau das meinte ich: Also die Weapon Slots. Reicht es für den Anfang wenn ich die HL Sprites aus der pak in den /sprites ordner des Mods kopiere und modifiziere? cu, Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 10.07.2002, 04:08 Retro |
Reicht vollkommen... wenn du sowieso nur modifizieren und nicht ergänzen willst. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |