.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.02.2007, 19:54 The Doctor |
Ich weiß jetzt nicht genau ob das ein Kompilierproblem ist oder "allgemein" Half Life. Also lieber hier rein =) Ich würd gerne mal wissen, nur aus Interesse halber, wie der Skywalk Bug entsteht. Alle die CS spielen kennen das, auf dust zum Beispiel. Danke schonmal -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.02.2007, 20:07 Jack ONeill |
wenn du das meinst, dass man an der "skywand" hochschwimmen kann, dann ist das und auch anderes durch clipbrushes zu verhindern. auch um stellen dem spieler nicht zugänglich zu machen -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.02.2007, 22:30 sync |
wenn du andererseits durch skybrushes fliegende Granaten meinst: normaltexturierten brush unsichtbar machen und davor setzen. falls du meinst, das leute plötzlich >über< der map laufen können: neuere compiler verwenden als die mapper damals. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.02.2007, 22:34 The Doctor |
Ja das mein ich. Ich aber glaube kaum, dass es an den Compilern gelegen haben kann. Ich habe vor einem halben Jahr eine Test map für Lightning gebaut und da ist der Fehler auch entstanden. Hab die leider nicht mehr... Ich bin irgendwie drauf gekommen weil heute mal wieder ein gesykwalkt ist. Hatte vielleicht gedacht das passiert nur bei Maps die decompiliert wurden und dann verändert (assault_upc, d2_long) aber grade Dust, die ja nicht decompiliert wurde, springt da aus der "Zielgruppe" ;) Hoffe irgendwer weiß genauer bescheid! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 17.02.2007, 22:45 Adrian_Broher Admin |
Glauben kann man viel. Fakt ist das sync recht hat. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.02.2007, 09:54 Richman Moderator |
Und der Grund ist, dass die neueren Compiler (ZHLT) im Prinzip automatisch einen CLIP-Brush vor den Sky setzen, was du mit den alten Tools noch selber hättest machen müssen. --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
006 18.02.2007, 12:07 The Doctor |
Ok dann scheint das der Grund zu sein. Danke! |
|
Profil || Suche |