.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.05.2002, 13:09 KillerKuh |
Ich hab mal gehört das es r_speeds spart wenn man die skytex auf die seiten eines brushes pack die man nicht sieht stimmt das? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
001 18.05.2002, 13:12 Riesenzwerg |
Jup... aber nicht allzuviel... ist meistens eine Verzweiflungstat (: --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.05.2002, 13:21 syyl |
Wenn man wirklich ALLE flächen die man nicht sehen kann mit der Sky textur belegt fällts schon gewaltig ins gewicht. Haben ist besser als brauchen. Dieser Beitrag wurde am 18.05.2002 um 13:22 von se@l bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.05.2002, 13:31 Canem |
Wenn man aber unter einem block mit skytextur herläuft, ist man da nicht im wasser? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.05.2002, 13:32 KhanRKerensky |
Backfaces werden eh net berechnet. Von daher ist das Skyfacing auf Rückseiten ziemlicher Unsinn... --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
005 18.05.2002, 13:40 KillerKuh |
alle bauen se die map erstmal dann texturen... ich mache die texturen bei jedem objekt gleich richtig gescaled druf ist dfas falsch? --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
006 18.05.2002, 13:45 Olof |
ich finde, wenn man es konsequent einsetzt, kann es schon zu deutlich besseren r-speeds führen. Vor allem, wenn man es in entities anwendet, zb in funcwalls, die aus mehrern blöcken bestehen. "Wenn man aber unter einem block mit skytextur herläuft, ist man da nicht im wasser?" Häh? ich mach normalerweise meinen HIMMEL mit der sky textur, da läuft man ziemlich oft drunter her... Allgemein kann man sagen, wenn du es schaffst, in einen skyblock reinzukommen (geht in manchen maps..), dann ist es so, als wärst du im wasser. Wenn du aber ZHLT benutzt, ist es schwierig, in einen skyblock reinzukommen.. @bulldozer: Wee - o - wee - o - weeee Dieser Beitrag wurde am 18.05.2002 um 13:46 von Olof bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.05.2002, 13:46 syyl |
Hmm komisch ich glaub das hab ich mir echt nur eingebildet *schäm* --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
008 18.05.2002, 15:34 Canem |
hm ich meine mir wär das mal passiert, naja egal. Ich weiss schon wie dus meinst. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.05.2002, 15:44 Megge |
skytextur bringt nur was an stellen, wo man NIE hinsehen kann, aber aus design technischen grünen (z.B. ein strasse, bei der man nicht mehr weiter gehand kann weiter vorne noch um die ecke geht) doch da sein müssen, ist es sinnvoll, man könnte aber auch einfach die texxes hochscalen.. der andere anwendungsbereich sind entiy backfaces ! da würd ichs auf jedenfall hinkleistern, da, egal ob man die backfaces je sehen kann oder ned, werden sie immer miteinberechnet.. türenböden würd ich mit skytexes gleichermassen ausstatten wie auch die ränder von fenstern, da man die zwangsweise nie sehen kann. auch rückseiten von buttons usw. sollte man mit der skytextur versehen -- |
|
Profil || Suche |