.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2009, 18:14 eMo |
Ich hab das schonmal iwo gelesen und auch die Forensuche dazu benutzt. Hab ach in den Tuts geschaut, da sind leider keine Bilder mehr dabei.. :( --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2009, 18:36 Skuldoon |
im zweifelsfall decompilen und unter map>map properties nachsehn oder hier vergleichen: http://www.thewall.de/content/counter-strike:tutorials:alle_himmelnamen#counterstrike_skies --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2009, 22:19 eMo |
ah.. sehr cool.. thx --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.01.2009, 22:59 Instinkt |
Oder man benutzt einmal kurz Google, mit dem wirklich nicht schweren Suchbegriff Ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man sich eine Sache schwerer machen kann als sie ist... --Dieser Beitrag wurde am 18.01.2009 um 23:21 von Instinkt bearbeitet. |
|
Profil || Suche |